Ich kenne dieses Werk nicht, allerdings glaube ich das der Mensch überwunden werden sollte (also laut meiner Vermutung) weil der Mensch voller Fehler ist.

...zur Antwort

Eine Freundin meiner Mutter verträgt auch kein Gluten, meine mUtter kauft dann immer Salzchips von Funnyfrisch ( ohne jetzt Werbung machen zu wollen :)

...zur Antwort

Klar selbst wenn die Polizei etwas anders denken sollte kann man die Sache sicherlich klären, ist ja nicht so das du wirklich Drogen dabei hast.

...zur Antwort

Also ich bevorzuge die Alex Rider Serie oder die Fear Street Bücher. Bei den Fear Street Büchern ist alles sehr spannend geschrieben ich konnte gar nicht aufhören. Die ALex Rider Serie weil sie eher Jugendliche anspricht so wie mich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.