Ja, also ich würde sagen, dass du dir die noch holen kannst, einer aus meiner klasse, holt sich die auch erst diese woche, also wirst du wahrscheinlich nicht der/die einzige sein.

...zur Antwort

Kann sein, dass das jetzt etwas spät kommt, aber es gibt auch noch den Kronengecko, der braucht ein mindestmaß von 45x60x80, also ein hochterrarium, nimmt in der breite auch weniger platz weg,aber wie salty1 schon gesagt hat, ist es auf jeden fall besser, wenn es größer ist. man kann sie einzelnd, im paar oder als gruppe halten. Sie fressen zwar auch animalisch, aber nur einmal die woche (adulti) sonst noch 2 mal in der woche früchte. Für die gibt es auch ein Resphay: Crested Gecko Diet. Der kleine wir ca. 20 cm. groß und kann auch an Frostfutter oder diese Insekten aus der Dose gewöhnt werden, er ist allerdings nachtaktiv und ein tropentier, also ein komplettes gegenteil von der bartagame

LG :)

...zur Antwort

kommt halt drauf an, ob du alle immer mit solchen nachrichten zu spamst (nicht böse gemeint, nervt halt einfach), weil dann hat sie da einfach keinen bock auf die gespräche die immer so ablaufen: A: hi B: hi A: wg B: gut dir A: auch wm B: nix du A: auch nix. falls ihr zwischendurch auch mal was anderes zusammen schreibt, dann schreib am nächsten morgen, einfach nochmal hey oder so, mach ich auch mit nem freund oft so, also wenn einer mal nicht zurück schreibt machen wir uns nicht verrückt und schreiben einfach am nächsten tag weiter, vielleicht hat sie auch keine zeit, mach dir erstmal einfach keinen kopf und warte ab, wie es morgen ist, falls sie heute nicht mehr zurück schreibt. Aber werd auf keinen fall zu aufdringlich. viel glück noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.