Danke, also man muss lt dieser Anleitung bei der Öffnung anzünden.. Ich hab halt andere Knöpfe (gibt kein Maximum, sondern Zahlen von 1 - 8 und noch ein Zeichen) Funktionieren tut es trotzdem nicht, wenn ich das Zündholz dorthin halte.. vl ist etwas kaputt oder nicht richtig angeschlossen?

...zur Antwort

Anbei Foto, was unter der Blechabdeckung ist und das Teil was von dem großen raufgeht ist die Öffnung, darauf liegt normal eine Abdeckung, in der ein Loch ist, aber wenn ich dort das Zündholz hinheinhalte tut sich nichts..

...zur Antwort

Ist der Gasring das größere Ding unter der Blechabdeckung?

Klappe habe ich keine, nur die Öffnung innerhalb.. Und Modellbezeichung weiß ich lieder auch nicht :/ Steht nur Gorenje oben..

...zur Antwort

Achja es ist ein etwas älteres Modell...

...zur Antwort

hab denen eine Mail geschrieben, sie haben bestätigt, dass der schal 100% original ist und wahrscheinlich aus der kollektion 2008, älter auf keinen fall! ich glaub ich werd mir den jetzt bestellen.. schaut alles seriös und glaubwürdig aus! ansonsten halt zurückschicken..

...zur Antwort

also Sie haben ein trusted Zertifikat auf den online shop, außerdem ist ein vollständiges Impressum vorhanden und detailierte Infos über Geld zurück Garantie wenn man den Artikel zurückschickt... der Shop hat den Sitz in Deutschland! Dem müsste man eigentlich schon vertrauen können oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.