Erstmal Fall richtig Beschreiben und den Mieter nicht mit dem Vermieter verwechseln.

...zur Antwort

Ich würde es nur mit Labello einreiben. Ruhig mit dem Stift drüber gehen. NICHT KRATZEN!!!

Also meins wurde damit super

...zur Antwort

Den Ersthilfeschein MUSST du machen. Da kommst du nicht drum rum.

...zur Antwort

Hallo, das ist ganz unterschiedlich.... Ich jedenfalls kann die Bundeswehr nur empfehlen. Mein Mann war ganze 7 Jahre Soldat und ist jetzt in einer Behörde tätig. Job´s findest du danach auf jeden Fall recht leicht.

VG

...zur Antwort

Ich muss sagen das deine Eltern völlig recht haben. Du sollst fit sein in der Schule und dazu musst du ausgeschlafen sein. Ich war mit 16 schon um 21 Uhr im Bett. Freiwillig wohl bemerkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.