Das liegt an der schnellebigkeit und dem dauerhaften druck unserer gesellschaft die uns beibringt alles möglichst schnell zu machen weil unser leben so kurz ist... lehn dich zurück und werd in ruhe aalt

...zur Antwort

laufen ja die frage ist wie lannge... p=u²/r dass heißt dass du da du 10v mehr anlegst den prozentsatz im quadrat mehr leistung hast... kann schief gehen... ist es aber ein schaltnetztteil sollte es kein problem sein

...zur Antwort

einfach zum trocknen aufhängen dann kann des bis zu 400 mal reichen^^

...zur Antwort

is eher unwahrsccheinlich... is aber auhc unwahrsscheinlich dass mer vom auto überfahren wird und des werden auch immer wieder welche

...zur Antwort

aaaaaalso ich würde behaupten du hast ne trichterbrust bin aber kein arzt schaudir bilder von ner trichterbrust im inet an und beurteils selber...und geh trotzdem zum arzt:-D

...zur Antwort

ich würde es so machen du rechnest beide geschwindigkeiten erst mal in meter pro sekunde um. des wären dann 15 und 10.... das heißt das auto fährt 5 meeter pro sekunde schneller... damit braucht es für die 60 meter 18 seukunde... also hat es die straßenbahn nach 18 sekunden erreicht... bei einer geschwindigkeit vo n 15 meter die sekunde wären das 270 meter... die straßenbahn fährt 10 meterr die sekunde... damit fährt sie 180 meter bis sie vom auto eingeholt wird...

...zur Antwort

ok also ich würde jetzt einfach mal so behaupten das die straßenbahn noch 180 meter fährt bevor sie ssich erreichen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.