Ich denke, die Frage war ob man dem Vorbeugen kann wenn er raucht. Ist schon klar, dass die beste Vorbeugung ist aufzuhören, aber danach wurde nicht gefragt!!

Mache regelmäßig und zwar wirklich alle 4 Monate eine Zahnreinigung. Also 3 mal im Jahr sollte super sein. Zudem mind. 2 mal täglich die Zähne putzen und Zahnseide einmal täglich verwenden! Gibt ja so Menschen, die sich nur morgens die Zähne putzen. Dann dürftest du sehr sicher keine großartigen Verfärbungen bekommen.

Sollten dennoch Verfärbungen auftreten und diese nicht durch Zahnreinigung weggehen, mach eben ein Bleaching.

...zur Antwort

Wie wärs mit Kaba mit lactosefreier Milch? Das schmeckt jedem :) Frag sie doch mal ob das okay wäre.

...zur Antwort

Mein Opa hat meine Oma im Ausland sitzen lassen, ist nach Deutschland geflohen immer mit der Ansage er würde sie holen. Hat er aber nie. Meine Oma ist mit 50 an einer einfachen Erkältung gestorben, sie hat ihn geliebt wurde mir erzählt. Ich denke ja das ist möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.