Selbstverständlich heißt es "Lehrgang" und nicht "Leergang" sorry keine Ahnung wieso ich das so geschrieben habe...

Hat jemand denn ein Tipp?

...zur Antwort

Schwierige Situation....! Also wenn du dir ganz sicher bist das er einer dieser Typen ist der einfach nur dieses gefühl genießt begehrt zu werden und dies ausnutzt dann würde ich sagen hast du richtig gehandelt! Wenn du selber von dir sagst das du ein Mauerblümchen in den Augen anderer zu sein scheinst denke ich sieht er das bestimmt genauso denn gerade solche begehrten "Typen" sind meist Mitläufer... Also so wie die Mode wechselt so wechselt er seine Meinungen mit dem "Trend"...

So war es bei mir hatte vor ein Paar Jahren genau diese Phase durch das ich total drauf abgefahren bin wenn die Mädels hin und weg waren... tja habe es letztendlich ausgenutzt und bereuhe es nun ;) aber man lernt ja aus fehlern :)

...zur Antwort

intensives vorspiel hilft meiner süßen immer :)

...zur Antwort

Das ist eine Artikelnummer für die Kasse diese wird eingeben um den einzelpreis + pfand zu ermitteln denn der scanner auf der flasche ist für den 6er gedacht um den kassiervorgang bei aldi so schnell wie möglich zu gestalten hate jede flasche einen für den 6er aber einzeln is die nummer wichtig!

...zur Antwort

frag ihn ob er ein ärztliches atest fürs mastubieren hat^^ ne spaß vielleicht hat er sehr oft lust so wie ich zb und er hat angst es dir zu zeigen! es kann aber auch sein das frauen ihm zu kompliziert sind weil er da auch auf den bedürfnisse achten muss die die frau hat was manchen männern zuviel abverlangt! klingt komisch ist aber leider manchmal so. einfach drüber reden denk ich oder pack selber mal mit an und achte wie er reagiert!

...zur Antwort

5200 euro wenn ich die risiken ausblenden würde würd ichs machen^^ aber bin auch nen mann^^

...zur Antwort

^bei mir ist es genau andersrum^^ tür nach innen und steckdose und lichtschalter alles innen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.