Was bedeuten die Zahlen auf den Aldi-plastikflaschen?

die im blauen kästchen da - (ALDI, Flasche)

4 Antworten

Das ist eine Artikelnummer für die Kasse diese wird eingeben um den einzelpreis + pfand zu ermitteln denn der scanner auf der flasche ist für den 6er gedacht um den kassiervorgang bei aldi so schnell wie möglich zu gestalten hate jede flasche einen für den 6er aber einzeln is die nummer wichtig!

Auf allen Aldiartikeln sind solche Zahlen..Ich glaube sie müssen den Code zum Beispiel an der Kasse eingeben und sie finden ihn oder so :)

Das könnte die Artikelnummer sein - da braucht die Kassiererin nur die Zahl einzugeben, dann erscheint automatisch der Preis!

Die Zahlen werden an der Kasse eingegeben. Sie bestimmen den Preis.

is das nur bei aldi so?ist mir sonst nämlich nur bei aldi artikeln aufgefallen?