Hallo,

Also ich kann dir die Firma nur empfehlen, bei mir hat alles tadellos funktioniert. Der Roller wurde nach nur 2 Tagen geliefert (Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben!), es befand sich wie angegeben keine Verpackung ausser einer wie soll ich sagen Folie am Roller. Zusammengeknüllt gerade so groß wie ein Fußball. Der Roller wurde mir kurz erklärt (okay das war sehr kurz) wie geht er an und wie geht das Licht an, wo tankt man etc. Detailfragen zur Techniker konnte die Fahrerin nicht beantworten, okay Verständnis dafür. Nachdem ich die ersten Runden gedreht hatte, lass ich abends gemütlich am Fernsehen die Anleitung (Universalanleitung für verschiedene Modelle) dabei bemerkte ich das die erste Inspektion schon nach 4 Wochen fällig ist, also am nächsten Tag angerufen gefragt ob ich das selbst machen kann oder wie das läuft. Eine Frau sagte mir dass ich wenn ich wenig fahre mir 3 Monate Zeit lassen kann, gesagt getan. Ich hatte nach 4 Monaten dann so 500 km drauf, angerufen und einen Termin gemacht. Gut diesmal hat es keine Zwei Tage gedauert :) aber der Techniker kam eine Woche darauf und machte eine Inspektion an meinem Roller, Ölwechsel, Filter und so -kleinigkeiten, machte einen kompetenten Eindruck, Öl war auch Zeit zum Wechseln. Naja der Bremslichtschalter rechts ging immer sehr spät, der Mann hat mir ohne einen Cent zusätzlich zu verlangen einen neuen Montiert, das ist ein Service ! Ich kann euch wie gesagt Nova nur empfehlen, für den Preis von 799€ bekommt man nicht mal ein gutes Fahrrad. Den Roller habe ich jetzt ein gutes Jahr, ich werde schreiben wenn mir noch was negatives auffällt, aber bisher eins a.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.