Also als erstes dürftest du keine Schmerzen mehr haben (: Das Ohrloch ist noch lange nicht so empfindlich wie der Bauchnabelpiercing. Also mach dir da keine Gedanken, wechsel einfach mal und schau obb es funktioniert (: Beim Bauchnabelpiercing auch erst warten, bis zu keine Schmerzen mehr hast und geh dann nochmal zu deinem Piercer. der kennt sich da am besten aus und hilft dir auch, wenn du das Piercing zum ersten Mal wechseln möchtest (:

...zur Antwort

Also ich selber bin 15 und habe mir letztes Jahr ein zweites Ohrloch beim Juwelier schießen lassen. Ich kann nur sagen: Lass es dir beim Piercer stechen! Ich fande es war schon ziemlich schmerzhaft, vor allem, wenn der Schock langsam weg war und die Schmerzen richtig losgingen:o

Seit April diesen jahres habe ich auch einen Bauchnabelpiercing (: Also ich finde, das stechen, tat genauso weh, wie das schießen von dem Ohrloch, wenn nicht sogar weniger:D Aber geh auch dort auf jedem Fall zm piercer und halt dich fern von Eisspray oder so! dadurch kann es zu gefrierbrand am Bauchnabel führen, was dann nur unnötig scherzen bereitet (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.