Du könntest den Birdboggle
aufstellen das Teil verscheucht die Vögel und lässt sie es sich erst gar nicht gemütlich machen, außerdem braucht es keinen Strom da es durch Solarzellen sich selbst
versorgt :) 

...zur Antwort

Da das auf Dauer nur eine Art vertreiben ohne sie abzuschieben
recht schwierig wird kann man nur versuchen etwas aufzustellen was die die
Tauben verscheucht aber weit genug weg ist das es die Singvogel nicht stört.

Vielleicht klappt es mit dem Hier: https://www.boggle.at/?app_pigeon&lang=de

...zur Antwort

Hi,

Genau für das Problem gibt es dasTeil hier: https://www.boggle.at/?app_gull&lang=de

Dadurch dass es sich selbst mit
Strom versorgt musst du es nur aufstellen. 

...zur Antwort

Uh das ist schwierig, man kann
leider kaum einzelne Vogelarten vertreiben. Vor allem wenn diese gewohnt sind sich den Lebensraum zu Teilen und fast immer gemeinsam bei den Futterstellen auftauchen. 
Solltest du allerdings alle loswerden wollen und das ohne
ihnen zu schaden kann ich dir den Birdboggle empfehlen, braucht keinen Strom
und man kann Ihn auch wieder abmontieren .

...zur Antwort

Hi,

Also ich hatte ein dasselbe Problem die Möwen haben mir das ganzes Boot mit ihrem Kot verschmutze. Mir hat da so eine Mechanische Vogelscheuche geholfen, das Ding was ich habe nennt sich Birdboggle. 

Du montierst das einfach am Boot und es Dreht sich immer wieder und verscheucht somit die Möwen. 

Der Birdboggle hat mir am meisten zugesagt da er durch Solarzellen ohne Kabel oder sonstigen Stromanschluss auskommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.