mach doch eine psychotherapie. warst du denn schon mal bei psychiater? :) wurde wirklich depression bei dir diagnostiziert?

...zur Antwort

hahaaha versaute kinnas ;) ;D nee ganz ehrlich, der eine ist früher entwickelt und der andere später. also das mit erguss ist ok, aber sb mit 8 ist schon krass früh. aber das sieht jeder anders.

...zur Antwort

das ist der falsche weg...aber man wird heiser wenn man die ganze zeit extrem laut schreit.

...zur Antwort

macht was ihr wollt,aber ich finde es bissl bescheuert. man hat keinen sex um es hinter sich zu haben. und das mit dem abfüllen ist auch nicht gerade toll. aber wenn ihr es wollt... dann könnt ihr es gerne machen,aber wenn ihr jmd die story erzählt solltet ihr euch nicht wundern wenn ihr dumm angeguckt werdet.

lg

lutschbonbon

...zur Antwort

also ich glaub isn smiley mit zusammengekniffenen augen und nem offenen mund :) also so stell ich mir das vor..

...zur Antwort

die person hat ihr profil gelöscht

...zur Antwort

ich war zwar noch nie mit einem italiener zusammen, aber ich finde die sind viel netter,sympathischer und lustiger. die haben ne bessere einstellung zum leben...so ist es mir aufgefallen,aber das kann ja bei jedem anders sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.