Verliebt in einen Jungen aus dem Zug. was tun?

hey :) also ich hab ein "problem" und hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar bin ich diese woche jeden tag mit dem zug in die schule gefahren. und da war so ein junge (steigt 1 station nach mir ein) und denn fand ich echt süs und der stand etwa so 5-10 meter entfernt von mir.. und er hat eben durch zu mir rüber geschaut und ich auch zu ihm.. nur ich hab mich nicht getraut blickkontakt zu halten /: ich denk schon die ganze woche an ihn und bin total traurig da jetzt wochenende ist und ich ihn nicht sehe.. die meisten würden jetzt bestimmt schreiben ich soll mich neben ihn setzen oder ihn ansprechen. aber da gibt es probleme: 1. meine freundinnen besetzen eben immer einen platz da sie als erstes einsteiegen. und halt immer in der mitte vom wagon. 2. wenn er ensteigt (1 station nach mir) da gibt es keinen sitzplatz mehr und so steht er eben immer ganz vorne (6-10 meter von mir entfernt jedoch mit blick in meine richtung) 3. stehen immer seine freunde bei ihm und dann will ich erst recht nichts tun bin nämlich total schüchtern.

ich weis jetzt wie er heist (facebook) aber nicht weil ich mit ihm gesprochen habe sondern da gibts es ja immer "personen die du vielleicht kennst" und da hab ich ihn gefunden..

beim aussteige. geh ich bei ihm immer vorbei jedoch steht er am rand also 1-2 meter neben mir... ich bin mir ja nicht mal sicher ob er mich ansieht.. aber unsere blicke streifen sich immer kurz.. auserdem bin ich jetzt nicht so eine zicke die immer total gestylt ist sondern eher so 0-8-15 also ganz normal.. eine anfrage auf fb traue ich mich nicht senden da er meinen namen nicht weis und wir uns nicht kennen und sonst denkt er ich stalke ihn was ich definitiv nicht mache. und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus. ich sehe ihn eigentlich nur in der früh. am nachmittag nicht. bitte helft mir!!!! und sorry das ich so viel schreiben :( :).
ach ja er ist so 14 und ich 13 (hatte noch keinen freund)

danke schon mal !! :) lg

...zur Frage

weist du das is echt mal mal schwer so mit der schüchternheit in verbindung mit jungs aber glaub mir ich bin jetzt 16 und habe es bereut manchmal einen süßen typen nicht angesprochen zu haben.... mit der zeit ändert sich da auch wenn du villeicht wissen möchtest ob er dich auch mag dann solltest du am besten morgens ihm mal zulächeln und vielleicht ein bisschen den blickkontakt halten auch wenss schwer fällt kann auchnur ganz kurz sein und dan aber nicht verschüchtert wieder weggucken...wenn du weggucken möchtest wiels dir peinlich ist locker und selbstbewusst wegschauen jungs merken sofort wenn man eingeschüchtert und verkrampft ist und das kommt nicht gut an mein tip ist im kopf immer denken man hätte ein freund tu so als hättest du einen freund und total glücklich mit ihm bist nur im kopf natürlich nicht laut ausprechen... nur damit du eine positive austrahlung hast den glaub mir jungs merken es irgendwie das man ein single ist und die denken sich das das auchein grund hat....... mit einer positiven einstellung kommt man besser rüber ich hatte jetzt 2 jahre kein freund und keine sau hat mich angesprochen jz habe ich einen und plötzlich stehen die typen bei mir schlange.... und dann solltest du dich aufjedenfall trauen im in fb eine anfrage zu stellen damit du auch die gwissheit hast ob er dich mag oder nicht glaub mir es ist besser zu wissen ob er dich mag oder nicht denn sonst frägst du dich immer was wäre wenn glaub mir ich kenn das alles und wenns nicht so is kopf hoch es gibt noch 100 fische in diesem ozean du kommst drüber hinweg ich wünsch dir vielglück

sorry fürs zutexten ich musste dir unbedingt helfen da ich diese probleme auch kenne :) ich hoff ich hab dir geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.