der verarscht dich doch bestimmt!!,will dich nur ins Bett kriegen...und außerdem hat er eine Freundin!!!

...zur Antwort

Wenn dir der Piercing nicht mehr gefällt und du denn wegmachen lässt,dann kann sowas passieren:

Mein Piercing... Hallo, ich habe mein Bauchnabel-Piercing vorgestern, nach 5 Jahren entfernt. Es sah totschick aus, tat überhaupt nicht weh beim Stechen (wirklich!) ABER: es heilte nie wirklich ab. Es nässte, wildes Fleisch wuchs im Nabelbereich, es roch immer etwas unangenehm und manchmal eiterte es leicht. Ich muß dazusagen, das ich absolut unempfindliche Haut habe, keine Allergien. Aber dieses Piercing hat mir schwer zu schaffen gemacht. Durch die ständige mechanische Reizung durch Hose-oder Rockbund oder Strumpfhose..beim Sitzen und gehen, kam da einfach keine Ruhe rein. Schade, ich habe wirklich alles versucht, das Piercing zu behalten..von Desinfektion, über Tyrosur (Supermittel bei Entzündungen - einzige frei verkäufliche antibiotische Salbe)..aber hat alles nichts genützt. Ob ich im Sommer baden war oder im Winter in der Sauna, das Teil ist nie wirklich abgeheilt. Meine Freundin hat schon nach 3 Jahren aufgegeben, die hat sich so geekelt, weil im Bauchnabel alles ständig feucht war und gerochen hat

Hat jemand im Internet geschrieben.... Ich würde es dir nur abraten

...zur Antwort

auf movie2k.com ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.