Ja ich koche ja schon jeden tag gesund auch, suppen und gemüse. Die kindermenüs mag er nicht, bestimmt weil sie nicht gewürzt sind. Es stimmt vielleicht isdt er die terrine wg den ganzen ungesunden zutaten, wenn ich sowas ähnliche selber koche schmeckt er den unterschied raus und sagt das es nicht seine suppe ist. Ich weis auch nicht weiter. Der arzt meinte ich soll ihn nicht zwingen zu essen, aber ich kann ihn ja net ganz hungrig den ganzen tsg laufen lassen.

...zur Antwort

du sagst es ja schon selber, dass es bei einem erwachsenen unangenehm ist. und beim baby ist das alles noch stärker empfindlich, wenn du unbedingt drauf los knipsen möchtest dann ohne blitzlicht, wär mal ein tipp von mir. und wenn du unbedingt eins mit machen möchtest dann mach es dann wenn das baby am schlafen ist und die augen zu hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.