Wenn du bereit für die Pille bist und sie haben willst und findest das solltest du nehmen dann solltest du sie nehmen da weiß jeder selbst ob er sie nehmen sollte und aus deinem text höre ich her raus du möchtest sie dann nim sie das ist etwas das deine mutter nicht verhindern würde sie will ja nicht das du schwanger wirst

...zur Antwort

dadurch das du deine Periode hast geht das garnicht schwangerzusein das bleibt dann aus wegen dem anderen gehe vielleicht mal zum Arzt

...zur Antwort

mach wenn deine tage nicht kommen in 3-4 wochen einen schwangerschaftstest am besten clear blue mit wochen bestimmung

...zur Antwort

Naja je nachdem wie Stark deine Periode ist wie auch Normal und auf jeden Fall vor und nach dem schwimmen also direckt davor und danach deinen Tampon wechseln so klappt das schon

wenn du noch weitere fragen hast kannst du mir die sehr gerne stellen ich versuche sie dann gleich zu beantworten

Liebe grüße

littlegirlFEE

...zur Antwort

du solltest das deiner Mutter erzählen Sie kann dir das am besten erklären und es ist wichtig das du ihr das erzählst und es ist bei jedem Mädchen frau unterschiedlich wie lange deine periode tage dauern 

frag bei weiteren fragen einfach mich nochmal

...zur Antwort

1. Das ist deine eigenen Entscheidung das darf deine mutter dir NICHT verbieten 

2. Das Jungfernhäutchen ist wären deiner Periode flexiebel und kann nicht reisen im normal fall

...zur Antwort

2 eiige zwillinge würde ich sagen es ist ja so sie sind am gleichen tag geboren und zusammen herrangewchsen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.