also wir haben zu therapeutischem klonen gelernt: man entnimmt einem Patienten eine Körperzelle und einer Spenderin eine Eizelle; dann wird der Zellkern der Eizelle entfernt und der Zellkern der Körperzelle eingesetzt; die Eizelle mit dem Zellkern der Körperzelle wird dann in vitro kultiviert und man lasst es bis zum Blastozystenstadium reifen; dann kann man verschiedene Zellen differenzieren und dem Patienten wieder einsetzen; der Vorteil ist, dass es keine Abstoßungsreaktion gibt

was reproduktives Klonen sein soll weiß ich leider nicht

...zur Antwort

am besten du bildest die erste ableitung und setzt diese gleich 0. somit kannst du dir den extremwert ausrechnen, also in diesem fall den scheitelpunkt. die erste ableitung wäre: y'= 2x-18 wenn du das 0 setzt bekommst du x=9 da du weißt dass die parabel nach oben geöffnet ist (x² ist positiv) weißt du, dass sie bis zum scheitelpunkt fallen muss. also der graph fällt für x<9

...zur Antwort

der Wendepunkt ist die Stelle, an der das Wachstum am stärksten zunimmt

...zur Antwort
Freund meint ich sei Sexsüchtig :/

Also mein Freund meinte das ich Sexsüchtig sei.

Seine Begründung finde ich ist eher Mau ...

Am Anfang der beziehung hatten wir manchmal 2-3 mal am Tag GV naja, weil wir uns nur am Wochenende gesehen haben und ich denke, weil wir frisch verliebt waren ect. aber iwann hat sich das auch beruight so das wir immer in Abständen von 2-3Tage miteinander schlafen. Naja nun ist ihm aufgefallen das ich anscheinend leicht erregbar bin auch wenn wir in den letzten 24h miteinander geschlafen haben. Ich gebe mal ein Beispiel.

Samstag Abend sagen wir um 21uhr schlafen wir miteinander und am nächsten Tag also der Sonntag, wenn wir uns im Bett ein Film ansehen und er mich streichelt und ich durch das streicheln dann Lust bekomme ist er der Meinung ich sei süchtig.

Oft kommt er dann immer an und sagt:" Wir hatten doch erst gestern" naja und das nervt mich bissl. Ich hab ihn dann mal erklärt was er erwartet wenn er mich streichelt und er sagt dann nur er will m ich ärgern. Naja solche Abende haben wir halt fast immer das wir Abends im Bett zusammen ein Film gucken einmal war es aber so das ich sobald er mich streicheln wollte es immer abgeblockt hatte aber, weil er so penetrant war hatte ich das iwann zugelassen naja fazit ich wollte Sex (was ja vorhersehbar ist) Aber er wollte nicht (Grund wir hatten schon am Abend zuvor -.-) Naja dann bin ich halt aufgestanden und hab das Bett verlassen und war sauer und das konnte er nicht verstehen und stempelt mich da ab und sagt ich sei süchtig nach Sex.

Wann und wo ist denn nun die grenze, weil ich denk nicht immer daran und mein leben besteht ja auch nicht nur darin ob und wann ich wieder kann ... alle 2-3 Tage würden mir auch reichen aber wenn man geil gemacht wird ist das doch normal oder nicht?

...zur Frage

deswegen bist du doch nicht sexsüchtig! wie du sagst, vollkommen normal dass du lust darauf hast wenn er dich erregt! und "wir hatten doch erst gestern" heißt auch nicht dass du deswegen nicht mehr erregt wirst.

...zur Antwort

am besten du sagst es ihr einfach

...zur Antwort

also normalerweise ist es eher umgekehrt. dass man durch die pille weniger lust hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.