Also ich glaub kaum das der Laptop morgen kommt weil ja wie du schon sagtest Feiertag ist . ich hab auch schon was beim Morning Express bekommen es kam auch am nächsten Tag .. aber an Feiertagen habe ich noch nie bestellte sachen bekommen

...zur Antwort

also um die ganze sache wie zwei andere aufzuklären bella sagt NIX VON GEPRELLT sie sagt " du hast dich auf meine tochter geprägt??? Sie ist ein >Baby" wenn sich ein wolf auf einen menschen PRÄGT und nicht prellt dann heist das das in dem fall jacob später mit reneesme zusammen ist und es liebe für immer isat und sie für immer zusammen bleiben oh man wie kommt man nur auf prellen wenn du die anderen teile gesheen hast müsstet du prägen kennen..... vllt soplltest du dich mal von nem ohrenarzt checken lassn.... wenn du aus prägen prellen machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.