Also ich habe damals meinen drittversuch an der Uni verhauen! Habe bwl studiert! Beim Wechsel zur anderen Hochschule musste ich folgendes beachten: sowohl Studiengang als auch das durchgefallene fach durften nicht identisch sein mit der neuen fh! Das bedeutet dass ich von bwl zum Studiengan wirtschat wechseln konnte da es "nicht exakt gleich hieß" auch wenn wir alle wissen dass es das gleiche ist! Da ich in steuern durchgefallen bin und dieses fach an der fh zumindest nicht mit exakt gleichen Namen gab wurde auch dieses Kriterium erfüllt und ich habe meine Zulassung bekommen!

...zur Antwort

ich hab das auch am fuß, an meinen kleinen zeh, da ist ein normaler nagel und ein kleiner daneben... meine schwester hat das auch! ich hab das auch sonst bei keinen gesehen, mich stört es aber nicht...

...zur Antwort

ja klar bekommt man die dann später kostenlos! du machst den flugzeugmodus an und machst im prinzip nur deine netzverbindung weg! das handy ist trotzdem noch an! wen du es später wieder auf normal schaltest(flugzeugmodus aus) kannst du wieder telefonieren und sms empfangen/versenden! je nach dem wie lange das handy im flugzeugmodus war kann es bei auschaltens des modus etwas länger dauern bis die sms dann bei dir aufs handy ankommt, dann bekommst du sie halt erst vlt 20min nachdem dein flugzeugmodus aus ist- ist dann auch nicht tragisch! das empfangen der sms ist immer kostenlos du mußt nur drauf achten im ausland deine netzauswahl auf automatisch zu stellen, sonst wird dein handy vergebens nach deinen deutschen netz suchen, du somit kein netz haben, und in folge dessen unerreichbar sein und keine sms empfangen können.

...zur Antwort

o man wie alt bist du das du wirklich glaubst von milch die harre schnell wachsen lassen zu können! überleg doch mal, dann müßten babys doch alle meterlange haare haben wie oft die milch trinken! die harre wachsen ca 1-1,5cm pro monat! das mit den 20cm wirst du in den 6 wochen ferien nicht einmal mit dem besten zeug was es auf dem markt gibt hin bekommen! dein koffein shampoo ist glaube ich eher für die stärkung der haarwurzel gedacht, also damit die haare nicht ausfallen! dein lange haare wunsch kann man nur mit 2 sachen hin bekommen: 1. haarverlängerung(teuer) 2. warten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.