Beim ersten date?

nur bei einer professionellen ist das normal

woher wilkst du wissen ob die frau dass uberhaupt schon mal gemacht hat ,viele fauen machen sowas gar nicht....

...zur Antwort
Vater macht meine Mutter seelisch fertig.

Ich bin gerade echt wirklich am verzweifeln. Ich war jetzt mehrere Wochen weg auf Sprachreise, die Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Vater war davor auch schon ein wenig angespannt. Ich muss sagen, mein Vater ist sehr schwierig, lässt mit sich nicht reden, denkt er ist immer im Recht, launisch und angriffslustig. Ein Grund warum ich nie eine gute Beziehung mit ihm hatte da wir immer aneinander geraten, er lässt auch nicht mit sich reden. Naja auf jeden Fall kam ich zurück und meine Eltern haben wieder Stress, mein Vater hat seinen Ärger auch ziemlich an mir rausgelassen.. als ich zurückkam hat er mich verhört als hätte ich was angestellt. Meine Mutter hat mir dann im Auto erzählt was los ist und wie fertig sie gerade seelisch ist. Mein Vater hat anscheinend die letzten Wochen richtig auf meiner Mutter herumgehackt aus schlechter Laune ( sie hat mir das unter Tränen erzählt ) , er bezeichnet sie ständig als fett auf den fiesesten Wegen. Meine Mutter ist normal für ihr Alter vom Gewicht, isst kaum mehr, hinzu kommt dass sie Medikamente wegen ihrer Krebserkrankung nimmt die ihren Stoffwechsel runterschrauben. Meiner Mutter geht es schlecht genug wegen ihrer Krankheit und dann geht mein Vater auch noch auf sie los ! Das macht mich so wütend, ich will auf jeden Fall was unternehmen.. ihn wenigstens zur Rede stellen.. aber ich weiß nicht wie da er so unkooperativ immer ist... Ich bin echt verzweifelt und mach mor Sorgen über meine Mutter, gleichzeitig habe ich einen derartigen Zorn gegenüber meiner Mutter. Hat irgendjemand einen Ratschlag wie ich das ganze so gut wie Möglich lösen könnte ? Ich will halt gerade nichts überstürzen..

...zur Frage

Klingt wie mein vater....

so ein mensch fühlt sich selbst nicht wohl, du warst weg, deine mutter ist krank, er tut anderen weh weil er sich nicht anders ausdrücken kann...

ich habe leider die erfahrung gemacht das man mit so einen menschen gar nicht "reden" kann, ich habe schon soviele taktiken ausprobiert...

er weiß ja alles besser

ich bin auf abstand gegangen und habe ihn so gelassen wie er ist...

...zur Antwort

Das ist normal, habe vor ein paar tagen wieder mit den laufen angefangen, ich habe schon während des laufens gespürt, wie meine bauchmuskel sich anspannen, habe auch muskelkater am bauch gekriegt:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.