Mein Nachbar ist auch Crossdresser und ich bin homosexuell und ziehe mir manchmal auch etwas weiblicher betonte Outfits an.

Mein Nachbar hat damit angefangen, als er mich zum ersten Mal mit langen Kniestrümpfen sah, er meinte daraufhin "Das wollte ich eh schon lange mal ausprobieren, da ich finde, dass Frauenkleidung gemütlicher ist." Nun sehe ich ihn manchmal im Garten mit Rock

Ich selber habe lange Haare und bin schlank und nebenbei 1,63m lang, weswegen es bei mir teilweise erst auffällt, dass ich ein Mann bin, wenn ich was sage (habe dafür eine ganz schön tiefe Stimme)

Mit meinem Vater habe ich bisher nur besprochen, dass ich auf Männer stehe, aber bei ihm ist es auchnicht so wichtig, weil er in den USA wohnt.

Meine Mutter hingegen findet es total super, als ich mich geoutet habe vor vielen Jahren hat sie nicht mal was dazu gesagt, es quasi wie das Normalste der Welt behandelt. Vor ein paar Tagen kam sie zu mir und meinte sogar, dass sie es auch gut fände, wenn ich mit einer Intersexuellen Person was anfange. Meine Mom ist 51 und sehr weltoffen, das sind übrigens die meisten Menschen, es interessiert kaum jemanden, was du in deiner Freizeit gerne trägst. Die Leute werden es sogar einfacher finden mit dir umzugehen, da du deine Persönlichkeit (endlich) in vollen Zügen auskostest. Das Leben ist zu kurz um sich zu verstecken, ganz ehrlich. Sei keine Memme und geh mit Stolz da raus und zeige wer du bist

...zur Antwort

Also, als Mann gebe ich hier ne Antwort nur so

Ja das ist normal da Haare zu bekommen, je nach Haarfarbe haben die dann auch diese Färbung, bei manchen Frauen sind diese Haare nun mal dicker oder dünner, auch die Masse kann von jeder Person stark variieren.

Wenn du ein Problem mit Stoppeln hast bestehen für dich 3 Optionen

Waxen (Schmerzhaft und reizend für die Haut, dafür einfach)

Epilieren (habe ich keine Erfahrung mit)

Weglasern lassen (professionell)

...zur Antwort

1. Bei Depressionen sollte man kein Gras rauchen, da es die Depressionen verschlimmern könnte. 2. Ja es wird nachweisbar sein, aber einfach dem Arzt sagen, dass er es niemandem weitersagen soll (Schweigepflicht und er hat es als Jugendlicher wahrscheinlich selber gemacht) 3. Der Alkohol ist nicht wirklich ein Problem, sag ihm das ebenfalls. Ansonsten Finger weg vom Gras solange du Depressionen hast, danach ist das kein Ding mehr, das einzige was du bekommen kannst ist Lungenkrebs wie beim Rauchen (es sei denn du bist reich und kannst pure ohne Tabak drehen, was ich mit 16 aber bezweifle)

...zur Antwort

Ich habe als Brite ebenfalls Interesse daran gehabt und stamme von einer lang zurückgehenden Ritterfamilie ab (So gut wie alle von denen wurden zum Ritter gesclagen und ich besitze ebenfalls ein Wappen)

Ich empfehle dir Ahnenforscher, ist wahrscheinlich die einfachste, aber auch eine recht teure Angelegenheit.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, deine Verwandten zu fragen, ob die noch Verwandte kennen und so kannst du selber einen Stammbaum erstellen (dauert aber recht lange)

Viel Glück noch soweit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.