Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trendtours machen können. Gebucht war (K)urlaub in Irland mit vielen Ausflügen und Wellnessangeboten. In unserer Reisegruppe von 30 Leuten (viele ältere Leute aber auch ich mit meinen 23 Jahren) waren fast alle begeistert von der Reise. Zum einen wegen der guten Organisation, der genialen Zusammenstellung der Ausflüge, der Zuverlässigkeit - zum anderen weil wirklich auch ein tolles Hotel ausgewählt wurde (in unserem Fall das Imperial in Lisdoonvarna) und ortskundige, gut gelaunte Reiseleiter, ein super Busfahrer und freundliches Hotelpersonal für uns da waren. Meine Erwartungen waren anfangs nicht besonders hoch, da die Reise für Irland angenehm günstig erschien, aber ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Trendtours - Immer wieder gerne - und am liebsten gleich wieder nach Irland!