Hallo sykmaster1984!!!

Du solltest die Lüge so schnell wie möglich aufklären! Wenn aus euch was werden sollte, wird es nicht lange dauern, bis sie es herausfindet ! Und dann wars das! Dann ist das Vertrauen endgültig zerstört.

Sie wird natürlich auch nicht begeistert sein, wenn sie das hört. Aber die Chancen, dass sie dir verzeiht sind 10000 x höher, wie wenn sie es selbst herausfindet. Erkläre ihr, wieso du so gehandelt hast und versuche ihr deine Situation zu schildern. Bitte sie, dass sie dir zuhört ohne wegzurennen. Wenn du sie aber so einschätzt, dass sie sofort aufspringt und wegrennt, soltest du dir überlegen ihr einen Brif zu schreiben. Vor dem kann sie nicht wegrennen!

Ich wünsche dir viel Glück und merk dir für die Zukunft, dass lügen nur Probleme bringt!

lg Leoniieee ;-)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=JaZ_f4PdNRY

Die Musik ist super, finde ich! Besonders weil man recht Ausdrucksstark daruf turnen kann. Schau dir mal Kim Janas auf YouTube an. Sie hat dieselbe Musik und turnt darauf super! Die Melodie ist der hammer, so kann man z.B. bei den schnellen Teilen auch schnelle Schen turnen, wie z.B- Radwende-Flickflack-Saltobahn( also Beispiel) und bei den langsamen etwas auf dem Boden o-Ä, jenachdem auf welcher Ebene du turnst ;)

...zur Antwort

Ich denkem, du musst das alleine heruasfinden, was für dich am besten ist. Bei beidem gibt es Vor- und Nachteile.

Wenn du alleine gehst!

Vorteile: -du bist zeitlich nicht gebunden -du kannst im Fitnessstudio machen was du willst und musst dich nicht mit deinem Freund einigen, wo und was ihr zusammen trainiren wollt

Wenn ihr zu zweit geht!

-Ihr könnt euch gegenseitig hefen die Geräte einzustellen(was manchmal ohne Hilfe etwas kompliziert ist) -ihr könnt euch gegenseitig ermutigen und euch zu besseren Leistungen anspornen -es macht Spaß zu zweit und man verliert nicht so schnell die Lust!

Ich denke aber, dass es auch auf deinen Freund ankommt. Wenn ihr gut zusammen klarkommt und dass so regeln könnt, dass es zeitlich passt und auch niemand eingeschnappt ist, wenn der andere nicht kann, gibt es kein Promlem. Probiers aus!

Lg Leoniieee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.