Ich glaube das du das falsch verstanden hast. Snape kann nicht Harrys Vater sein sonst müsste er die gleichen Haare wie er haben.

PS: Meine Freundin glaubt das auch

...zur Antwort

Das kann nicht sein weil Nagini ist von dem Zoo geflüchtet und dann ist sie zum Weisenhaus von Tom (Lord Voldemort) gegangen da sie gut mir Kindern umgehen könnte. Als sie sich dann ganz in eine Schlange verwandelt hat hat sie das dann Tom erzählt und hat sich dann im Wald weit weg von allen anderen versteckt. Als Tom die Schule dann abgeschlossen hatte ging er ebenfalls in diesen Wald wo er dann als Lord Voldemort zurück kehrte (mit Nagini natürlich). Und dann hat er sie irgendwann zu einem Hokrux gemacht. Nach langer Zeit tötete er die Familie Potter nur Harry konnte er nicht töten den rest werdet ihr wahrscheinlich kennen.

Hoffe ich hab es richtig im Kopf!!😋😋😋😋😋 I❤Harry Potter

Leonie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.