Ich würde lieber abnehmen :/ Warum muss es denn gleich ein hafi oder Norweger sein? Ein Kaltblut ist für´s Freizeitreiten mindestens genauso gut zu "gebrauchen". Dazu kann ich ausserdem noch sagen:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Grund abzunehmen und nicht wie die meisten anderen: Ich folge dem Trend und mach deswegen Diät.

...zur Antwort

Wenn du keine Idee hast schreib och einfach ne FF` (Fan Fiction).. Nimm einfach als Vorlage dein Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, etc. Nur vielleicht keine One Direction FF´, denn wie du bestimmt schon gemerkt hast gibt´s da sehr viele von... (die in etwa die gleiche Handlung haben) :DD

...zur Antwort

Es ist ja schon knapp zwei Jahre her das du diese Frage gestellt hast... Hast/Hattest du denn mittlerweile ein Pferd?? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.