also....darauf gibt es nicht die "richtige" antwort. ich beschäftige mich seit 16 jahren täglich mit advaita....und wechselte sicher 5-7 meister. natürlich sind ramana maharshi, ramesh balskar (the brilliant mind) und nisargadatta maharay ein muss. zur zeit bin ich von moojis youtube satsang videos begeistert. früher musste man nach indien reisen, heute genügt ein knopfdruck...!!!

ja, noch etwas....advaita "nur" im verstand zu begreifen...das ist schon was ! :-))) zuerst muss man verstehen...dann (wenn das verstehen einsickert) kann es intuitiv erahren werden....aber...ganz gleich auf welcher stufe man steht....es ist alles nur leela.

in diesem sinne

enjoy the leela

roman

...zur Antwort

ich bin 65 und spiele täglich seit 65 jahren. habe nie etwas anderes gemacht...und habe dem spielen ein luxuriöses leben an den schönsten plätzen der welt zu verdanken. das spielen ist nicht das problem, soferne man mit vorteil spielt. anders gesagt, wenn dem spieler klar wird, dass er langfristig nur mit vorteil gewinnen kann, hört er von selbst mit dem spielen auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.