Homophober Junge in unserer Klasse - Wie soll ich mich verhalten?

Hallo liebe Community,

ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll ... Seit diesem Schuljahr (9. Klasse) haben wir einen schwulen Jungen in unserer Klasse. Ich (weiblich :D) habe mich direkt sehr gut mit ihm verstanden. Und meine Freundinnen auch. Die meisten Mädchen mögen ja schwule Jungs :D. Seit letztem Schuljahr haben wir einen Jungen in unserer Klasse, der sitzen geblieben ist, und deswegen jetzt in unserer Klasse ist. Dieser Junge ist leider sehr beliebt. Das liegt an den vielen Mädchen in unserer Klasse, die geil auf Aufmerksamkeit von Jungs sind und sich deswegen mit JEDEM Jungen anfreunden. Weil er so beliebt bei den Mädchen ist, ist er auch beliebt bei den Jungs. Ich und die wenigen intelligenten Leute in unserer Klasse verabscheuen diesen Typen. Er hat gesagt, dass Homosexuelle abnormal und abstoßend sind und, dass das verboten gehört. Außerdem sollte man alle Schwulen umbringen. SEINE WORTE. Der schwule Junge in unserer Klasse ist halb Franzose und halb Deutscher und kann deswegen nicht sehr gut Deutsch, da er eigentlich in Frankreich lebt. Der homophobe Junge macht ihn die ganze Zeit bescheuert nach, weil er ja nicht so gut Deutsch kann, aber das Schlimmste ist, dass das jetzt alle anderen Jungs auch machen, weil der homoph. Junge so beliebt ist... Das ist nicht das Einzige, was mich an diesem Typen so aufregt. Er beschimpft mich andauernd als ,,Sch---s Albaner-Mi----burt", weil ich Ausländer bin... Auf sowas gebe ich eigentlich keine Achtung, wenn es aus dem Mund eines solchen Idi-ten kommt, aber so langsam regt mich das echt auf. Er hat generell 'ne große Klappe außerhalb des Unterrichts, aber kaum sagt ein Lehrer etwas zu ihm, kriegt er den Mund nicht auf... Dieser Typ regt mich so auf ICH HASSE DIESEN KERL. Ich wusste nicht einmal, dass ich so sehr hassen kann, bevor ich den kennengelernt hab. Es ist nicht nur Hass. Es ist pure Abscheu. Ich verschwende viel zu viel Energie damit, ihn zu hassen. Ich sollte mich lieber um meinen Kram kümmern ich weiß, aber sobald ich den sehe, will ich den Typen verhauen. Meine Frage ist nun: Wie schaffe ich es, meine Energie besser zu nutzen? Wie schaffe ich es ihn zu ignorieren? Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihm begegne? Ich weiß echt nicht mehr weiter ... Und falls irgendjemand hier meint zu sagen, dass der Recht hat mit seinem Gerede ... Einfach nicht antworten, danke. Auf alle ernstgemeinten Antworten freue ich mich und bedanke mich im Voraus! :) Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber das musste einfach mal raus.

...zur Frage

Hey, ich kann dich verstehen, aber ehrlich: Du solltest ihn nicht hassen, kein winziges Bisschen deiner Aufmerksamkeit schenken, gar nichts. Deinen Freunden solltest du das auch sagen. Je weniger Aufmerksamkeit der Typ bekommt desto besser. Du solltest aber auch nicht nichts tun. Wenn er gemein wird gegenüber anderen oder dir, verteidige dich. Doch niemals mehr Aufmerksamkeit geben als nötig. Sieh ihn an als wäre er dir absolut gleichgültig. LG. lborn22

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.