Also in  meinen besten Zeiten (:D) hatte ich knapp 20 Piercings. Momentan von 4 Surface Stäben nur noch 3, und von 2 Dermal Anchor nur noch einen.

Ich muss sagen, jeder Körper nimmt das anders auf. Trotzdem sind solche Art von Piercings sehr sehr anfällig. Ich hatte monatelang nie Probleme und auf einmal musste ein Surface an der Hüfte raus, weil es ohne Ende geeitert hat.

Dermal Anchor dasselbe Spiel. Eins ist super verheilt, das andere ist nach und nach raus gewachsen, bis ich die Platte sehen konnte.

Letztendlich is es deine Entscheidung. Aber denk immer daran, dass das auch irgendwie wieder raus muss irgendwann. Entweder mit Skalpell oder durch einfaches raus ziehen :) Wenn du da schon sagst "Neee". Dann lass es am besten :)

...zur Antwort

Also, ich kann da definitiv aus Erfahrung sprechen. Es gab einen Wurf, aus dem ich mir auch meinen Bully ausgesucht habe. Verlangt wurden 1200.- ohne Papiere und Stammbaum. Der Wurf enthielt 7 Bullykinder, wovon vielleicht 2 freiatmend sind, inklusive meiner. Problem ist, dass man das erst erkennt wenn sie so ca 10-12 Monate alt sind. Als Babys atmend sie alle relativ frei.

Meiner hat aber stattdessen Allergien gegen Reis, Getreide, Geflügel, was aber auch nicht grade Bombe ist. (Toi, toi toi keine anderen Erkrankungen).

Ich will damit sagen, dass man für nichts die Hand ins Feuer legen kann, niemand ist durchsichtig. Es kann immer mal eine Erkrankung eintreten, aber dein genannter Preis sollte Stammbaum, und Papiere beinhalten!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Die Tiere werden richtig arge Atemprobleme bekommen. Da hat jemand beim "ZÜCHTEN" mal null nachgedacht.

...zur Antwort

Wenn der Vertrag unterschrieben wurde und du dort beginnst können die dir gar nichts !! Ich habe mehrere Praktikas beim Anwalt absolviert und mir in 3 Tagen 3 sichtbare Piercings stechen lassen.. Er hat kein Wort darüber verloren, weil es den Menschen nicht ausmacht, und es rein rechtlich nicht verboten werden kann!

...zur Antwort

Wenn ich früh morgens sowas lese kommts mir wirklich hoch! Man krieg deinen A***h hoch und sieh zu, das du sie zb bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzt. Ich meine, Hundesterilisationen hat man auch schon erfunden ;) aber das du echt daran denkst bis zu 8 kleinen Wesen das Leben zu nehmen, zeugt davon wie unfähig du bist Tiere zu halten. Ich hoffe für dich das du dich FÜR die Kleinen entscheidest!!!!

Sowas unverantwortliches!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.