hatte sie schon mal einen Freund (erstes Mal) vor dir, wenn nicht komm mit ihr zusammen du kennst sie aus freundschaft kann liebe werden.

...zur Antwort

hattest du schon mal einen Freund, wo du verliebt warst

...zur Antwort

hattest du schon mal einen Freund (erstes mal) weil du schreibst, dass du das erste mal verliebt bist.

...zur Antwort

hattest du in der zeit, in der du verliebt warst einen freund?

...zur Antwort
18 und noch nie einen Freund - depressiv

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie einen Freund, keinen ersten Kuss etc. während alle meine Freunde dies schon hatten. Mich macht das echt fertig und ich habe das Gefühl, dass ich für immer Single bleiben werde. Irgendwie interessieren sich auch keine Jungs für mich (vor 1-2 Jahren gab es schon einige, die sich für mich interessierten, aber die waren nichts für mich). Ich bin sehr wählerisch und seeehr schüchtern. Wahrscheinlich liegt es daran. Außerdem gehe ich nie feiern oder auf Parties oder so. Bin eher der ruhige Mensch, der mit Freunden draußen abhängt oder Animes guckt ^^ Mein bester Freund sagt ich soll mich gedulden. Außer ihn habe ich keine männlichen Freunde. Ich war schon zweimal verliebt, aber diese Jungs haben sich nicht für mich interessiert. Der zweite in den ich verliebt war geht auf meine Schule. Mit ihm war ich vor einem Jahr noch oft mit unseren Freunden in den Pausen. Wir haben miteinander geschrieben und geredet. Einmal haben wir uns auch mit Freunden getroffen. Er war ein Kollege für mich, aber schon damals liebte ich ihn und habe mir Hoffnungen gemacht. Meine Freundin meinte, dass er mich hübsch findet. Ah, was habe ich mich gefreut... Naja... Nun hat er eine Freundin und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm was mich sehr traurig macht. Ich liebe ihn immer noch und bin sehr depressiv, weil er in meinen Augen der perfekte Junge war.... Immer wenn ich ihn sehe schmerzt mein Herz. Seine Freundin geht auch auf unsere Schule und ich sehe die beiden immer zusammen. Bin total verzweifelt und traurig. Irgendwie glaube ich, dass ich einfach zuviel erwarte. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und akzeptieren, dass mich niemand will. Sorry für meine Depressivität :D

...zur Frage

ich hoffe du kommst später mit deinem besten freund zusammen. der ist alles für dich und du wirst es vielleicht später merken.

...zur Antwort

wie alt bist du hattest du schon mal einen Freund (erstes mal) wie lange bist du schon verliebt?

...zur Antwort

Meine Geschichte: Ich bin auch seit 3 Jahren unsterblich in meinen besten Freund verliebt. Ich weiß nicht, wie lange ichs noch aushalten soll. Er hat eine Freundin seit 10 Monaten und mir geht es einfach nur noch schlecht. wenn nicht sag es, die Freundschaft ist eh nicht mehr das, was sie ist. oder nähre dich an ihn an, ob es deine Gefühle erwidert. küssen würde ich nicht machen. irgendwann, wenn er ne Freundin hat ist es zu spät und es wird immer schlimmer, kann ich dir aus Erfahrung sagen. wenn du nicht mehr kannst, sag es ihm, du wirst es nicht bereuen. die Freundschaft wird weiter bestehen, nur etwas andres, weil er darüber nachdenklich wird. jeden falls suche dir keinen anderen, denn es ist das war sein herz, deine seele dir sagt. :) hast du angst, es ihm zu sagen? jedenfalls es ist die Chance, ich weiß nicht, wie er bei den Mädels ankommt, aber wenn du es nicht sagst und er ne Freundin findet, dann geht es dir wie mir. PS:wenn einer in den anderen verliebt ist, ist es keine Freundschaft mehr. also sag es und wenn nen kontaktabbruch haben will, dann nicht, weil er dich nicht, sondern weil es ihm vielleicht neu ist, er wird sich das überlegen und vielleicht und das wünsche ich dir , sieht er ein, das er dich braucht. verabrede dich mit ihm, geh ins Kino, es ist sommer also Sonnenuntergang genießen und das dann sag die 3 magischen worte ( ich liebe dich) und sage auch dazu, das du die Freundschaft weiter führen möchtest. oder mach ihm die Hobbys, die er auch mag (ich habe mir im Wrestling auf der ps3 als Mädchen gespielt und habe versucht mich dafür zu interessieren , Nachteil war, das er mich mit wrestlemania Ergebnissen konfronierte. hoffe er hat andre Hobby aber wenn man verliebt ist, macht man Hobby, die man sonst nicht mag, aber er macht sie und man will ihn beeindrucken, das man gemeinsame interessen hat. jedenfalls habe ich dann gesagt, das ich ein andres spiel spielen will und dann war er beleidigt. PS: also mach erstmal Sachen, die er mag und du vielleicht nicht magst), damit er beeindruckt, ist, das könnte auch ein funken werden ich rate dich fang KENE BEZIEHUNG MIT IRGENDJEMANDEN an, wenn du in deinen besten freund verliebt bist. du machst früher oder später Schluss, auch wenn du am anfang in ihn verliebt bist, weil du ihn mit dem besten freund vergleichen wirst. SEI LIEBER 3 JAHE VERLIEBT; DU MUSST KEINEN FREUND HABEN den du nicht liebst. erzwinge dir nichts. Also geh keine Beziehungen ein, es bringt nichts. Derjenige hätte es nicht verdient. Schönen Tag noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.