Infos

Mitglied seit: 19.10.2010
Level: Fragant
Punkte: 2.251
Geschlecht:
Beruf: Mfa

Meine Hobbys

Sport = Fussball , Handball Freund Tanzen / Party

  • Hilfe suche Accessoires zum Nähen ? Und zwar such ich wie bei alten Geldbörsen diese Verschlüsse die man gegeneinander drückt zum aufmachen , soweit ich weiß meist aus Metall ... Hat jemand eine Idee wo ich so was bekomme ? Unten ein kleinen Link, wo man drauf erkennen kann was ich genau meine http://de.dawanda.com/product/19675417-Blue-Handgefertigte-Sonnenbrillen-Case-mit-Kette Vielen Lieben dank

    3 Antworten
  • Als MFA arbeiten in einer Reha-Klinik ? ich bin grade dabei eine Ausbildund zur Mfa = Medizinische Fach Angestelle ( Arzthelferin) zu machen, wenn ich diese fertig habe ,könnte ich dann auch in einer Reha- Klinik arbeiten ?? und was wären da so meine Aufgaben ?? oder wo könnte man später noch arbeiten ausser in Praxisen und im Krankenhaus?? vielen Dank :-*

    2 Antworten
  • eure Idenn sind gefragt ( Wetteinsatz ) also ein sehr guter Freund von mir will das Rauchen aufhören und ich meinte das hält er nicht ein monat durch und ja so hab ich mir schon eine wette eingebrockt :D das schlimme ist wir brauchen einen Wetteinsatz,sollte aber nichts peinliches sien oder i-was mit Nacktheit zu tun haben. Wir sind beide vergeben. danke für eure ideen :)

    7 Antworten
  • Foto amulett suchen ein schönes zierrliches Amulett mit mittellangerkette . Habt ihr ideen wo man gucken könnte ausser im Internet ? Sollte jetzt auch nicht mehr als 80 Euro kosten ?! Vielen dank im Vorraus

    2 Antworten
  • Erkältung und in 2 Wochen Weisheitszahn Op also in 2 wochen bekomm ich meine Weissheitszähne raus :( und immoment leide ich an Kopf und Gliederschmerzen , Halsschmerzen, Schnupfen :( trinke viel Salbeitee und bonbons um den mund feucht zu behalten ..sollte ich damit zur arbeit oder lieber mal 1-2 tage ausruhen ?? sonst noch eine idee wie man es schnell los wird? danke im vorraus :)

    7 Antworten
  • Wiehnachtsgeschenk für ihn :) er ist 20 ich 17 erstes Lehrjahr wollte so bis 70 euro ausgeben ; nur einfach keine idee seine hobbys gute frage nächste frage ; ja zocken , freunde treffen macht kein sport und ist auch er so einer der nicht weg geht bis jetzt gabs schon : Armband, Bilder von mir / uns ; Kalender ; Uhr ; pafrüm ja und halt kleinigkeiten ... hab ihr ein rat ??

    7 Antworten
  • Wirkt die Pille ? ( Meikamenten einnahme) ich nehme die pille aida nur hab mich leider blöd verletzt beim Spiel und hab vorhin " Novaminsulion Lichtenstein 500 mg" eingenommen ,wegen der schmerzen nur jetzt weiß ich nicht ob die Pille wirkt oder nicht ? vielen dank

    6 Antworten
  • Geschenk für omi und opii ? (Kochbuch ) Ich such ein Kochbuch für meine Omi und mein Opi ;) sie kochen leidenschaftlich gerne und ich hoffe ich mach den beiden eine freude , sollte daher auch sehr speziell sein. Ausser ihr habt noch andere Ideen ; vobei fotos ,kollagen und selbstgemachtes gab es schon sehr oft und sie freuen sich auch sehr nur diese jahr solle doch was spezielles sein ♥ danke im voraus

    10 Antworten
  • Seit Tagen kein Hunger und kein Durst ,warum und was kann ich tun? Also ich hatte eine leichte Erkältung von einer Woche . Nun weiß ich nicht ob das damit zusammenhängt .Aber ich hab seit 3 Tagen kein hunger und kein durst mehr und wenn ich etwas esse oder trinke würd mir schlecht. Ich zwing mich schon immer kleine Portion zu essen und zu trinken ,aber helfen tut es nicht wirklich:( Was soll ich tun ? Sollte ich zum Arzt ? Weiß einer woran das liegen könnte?

    8 Antworten
  • Wie kann ich am besten mein Traguspiercing abkleben? :) Ich spiele Fussball und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit meinen anderen Piercings ,nur diesmal ist es anderes :D:D Ich bin ein bisschen durch einandere immoment :( so und jetzt hab ich mir gestern ein Traguspiercing stechen lassen ( keine schmerzen , alles gut ) Nun hab ich am Sonntag ein Spiel und jetzt weiß ich nicht wie abkleben ??

    1 Antwort
  • Ich darf nicht raus... WAS SOLL ICH TUN??? Wir haben erst 6 uhr .......ich hab sie gefragt ob ich mit meinen freunden nach draussen kann....da meint sie NEIN! wenn ich frag WARUM? sagt sie Geh weg und nerv nicht......wenn ich wieder frag WIESO? sagt sie du hast morgen schule und so...was kann ich tun.??DAS IST VOLL PEINLICH!

    14 Antworten
  • Geschenk für jemanden, der auf Reisen geht? Meine kleine Schwester ist im Moment in Venezuela. Demnächst wird sie für eine Woche nach Hause kommen und danach für mehrere Monate nach Neuseeland fliegen. Ich würde ihr gerne etwas zu Weihnachten schenken, das sie auf ihre Reise mitnehmen kann - es sollte also einigermaßen handlich sein möglichst etwas mit Reisen zu tun haben. Meine bisherigen Einfälle (Reisetagebuch, Reiseführer) musste ich

    4 Antworten
  • Handballschuhe Hi, wo kauft ihr euch immer eure Handballschuhe? Und welche findet ihr am besten? Marken etc.? Warum? Würde mich mal interessieren. Gruß tim

    11 Antworten
  • ich habe eine frage, es geht um meinen Nasenpiercing ! Also ich habe mir im April ein Nasenpiercing stechen lassen, nunja leider ziemlich spontan, unter Stress und Aufregung. Das führte dazu, das ich mein Nasenpiercing ziemlich unten gepierct bekommen habe, was mir nicht gefiel. Aber ich lies es nach einem Monat bildete sich eine Blase neben dem Piercing. Ich lies es nicht mehr in Ruhe, versuchte alles Desinfektion Mittel, etwas was mein Piercer mir

    3 Antworten
  • Jemanden im Krankenhaus besuchen, den man noch nie gesehn hat? Würdet ihr das machen? Wenn ihr euch zwar nicht real kennt, aber er euch trotzdem wichtig ist. Ihr ihn noch nie gesehn hab, aber er sich Tag für Tag aus der Ferne um euch kümmert. Ihr trotz der Distanz schon ein sehr vertrautes Verhältnis habt. Er mehr über euch weiß als die meisten anderen. Ihr euch eigentlich treffen wolltet, aber immer etwas dazwischen kam - in diesem Fall nun die Krankheit.

    25 Antworten
  • wie komm ich an spenden geld für meine schwester hallo an alle..... zuerst meine geschichte meine schwester ist 30 jahre alt und hat zwei kinder im alter von 6 und 11 jahren dieses jahr im februar haben sich komische symtome meiner schwester gezeigt etliche untersuchungen ohne erfolg hat in der umgebung fast alle krakenhäuser durch bis sie ins krankenhaus ludwigshafen pfalz kam und uns die schreckliche diagnose ALS mitgeteilt wurde das ist eine

    9 Antworten
  • Zahnspange tut sehr weh !! Hallo ich hatte gestern ein Termin beim KFO ich dachte zuerst das ich eine feste Zahnspange bekomme doch ich habe etwas anderes bekommen eine Zahnspange nur für 4 Backenzähne 2 oben 2 unten die mit Klebe befestigt wurde Als ich zuhause war wollte ich was essen ein mandarine in den Mund aber mehr als die hälfte der Mandarine ist an den Drähten hängen geblieben und das Tut hölisch wehhh Was

    4 Antworten
  • Starke Prellung im Intiembereich, was tun? Hallo, ja wie gesagt, ich habe eine Prellung am Venushügel, da ich, al ich mit dem Rad unterwegs war, einmal stark bremsen musste, nochnicht richtig auf dem Sattel saß, und so auf die Rahmenstange geknallt bin. Ich wolltw weiterfahren, ging auch, aber s tat wirklich höllisch weh. Auch jetzt, 2 Stunden sptäter, hat der Schmerz nur etwas nachgelassen. IS es nur eine Prellung? Was kann ich gegen die

    6 Antworten
  • ist meine backe morgen geschwollen oder nicht? hallo leute :) folgendes. :( ich habe am 2. november meinen rechten weisheitszahn unten rausbekommen.. blöd ist nur,.. alles hat sich wieder entzunden & das jz schon zum 2. mal. ich war heute beim zahnarzt. der hat mir einen streifen reingetan. manchmal gibt es mir noch einen stich in die wunde. :( meine frage: ist es morgen geschwollen oder nicht (es tut noch ab & zu weh!!) ? jz

    4 Antworten
  • Wieso spricht er nicht über seine Kindheit... Möchte gern mal wissen wieso mein Freund nicht über seine Kindheit sprechen möchte,ich habe gemerkt bei dieser Familie stimmt was nicht aber alle haben verschlossenen Mund.Was kann ich tun?Wie bekomm ich dass raus?Der einzige wo mir erzählen konnte ist tot-Ich habe dass Gefühl als ob er ein trauma erlebt hätte.Er denkt wahrscheinlich dass ich es dann meiner Familie und so erzähle,aber das würde

    8 Antworten
  • BIN KRANK HEUTE ABEND IST HOCHZEIT WIE SCHNELL GESUND ???? Morgen,also ich bin seid heute früh erkältet mein hals tut weh ich fühl mich nicht gut mir tut allez weh hab kopfschmerzen,schnupfen husten niessen .... und will schnell gesund werden...Weil ich muss dahin meine mutter erlaubt es mir nicht zu hause zu bleiben weil meine cousine heiraten wird ich will ya hin aber fühl mich voll scheizze wie kann ich mich besser fühlen tipp ??? helfen bitte=((was

    10 Antworten
  • 2 Löcher schießen lassen an einem Ohr? Hallo ! Ich gehe gleich zum BB, der wird mir Ohrloecher schießen lassen. Ich weiß becheid,hab mich schon informiert, dass der piercer, klar, besser sei. aber ich mach es trotzdem beim BijouBrigitte :) Ich habe im rechten ohr bereits 2 ohrloecher, moechte dort aber 4 haben. meint ihr, man kann die beide schießen lassen oder lieber mit einem zeitabstand, bis dass 3tte verheilt ist? ich hoffe,

    7 Antworten
  • Fotostory? Ich habe in der Schule eine Aufgabe bekommen: Eine Story mit skizzen schreiben/malen die man nacher in eine mit etwa 8 szenen fotostory umsetzen kann. Nur leider habe ich keine guten Ideen. Ich bitte um eure Hilfe :D Danke

    4 Antworten
  • HILFE!!! Freund ist gewalttätig und aggressiv!!! Hallo Leute, hoffe,ihr könnt mir helfen... Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Freund,19 Jahre schon fast 10 Monate zusammen,außerdem sind wir auch verlobt. Er hat am Wochenende bei mir übernachtet und wir wollten gestern auf's Konzert von den "Fantastischen Vier" in Frankfurt gehen,weil ich Freikarten hatte. Ich hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr,auf's Konzert

    21 Antworten
  • Was tun, wenn man langweilige Freunde hat ? Brauch mal eure Hilfe. Meine (wenigen) Freunde sind absolute Langweiler und haben (angeblich) NIE Zeit, Geld oder "kein Bock".Wo kann ich nur "Gleichgesinnte" finden (meine Freunde öden mich wirklich an, da sie sich auch fast nie mit mir treffen)

    14 Antworten
  • Versöhnungsgeschenk für meinen Freund... Hab mich gestern unglaublich heftig mit meinem Freund gestritten und ich muss leider zugeben, dass ich dabei der Auslöser war. und ich fühle mich jetzt total schlecht und ... will mich ganz herzlich bei ihm entschuldigen.. Weiß aber leider nicht, inwiefern es übertrieben sein könnte. Hab jetzt an so einen Kuchen in Herzform gedacht... lg anne

    7 Antworten
  • Kinder das Rauchen erlauben Moin Bin 17 (Morgen 18 :) ) und rauche seit 3 Jahre und hab es auch sofort meinem Vater gesagt und er hat mir das rauchen erlaubt (Zuhause,Auto etc) Aber ich weiss immer noch nicht wieso ? Er kauft mir Zigaretten und so.. Verstehe den Sinn nicht will er den nicht das ich aufhöre .. ? Würdet ihr eurem Kind das Rauchen erlauben ?..

    26 Antworten
  • Warum kann ich nicht schwanger werden? Hallo, seit fast 2 jahre habe ich und mein freund kinderwunsch ?? klappt aber nicht. Ich werde einfach nicht schwanger... An was kann es liegen?? ich war mal vor einem Jahr bei frauenarzt , und der meinte dass mit mir alles in ordnung is.... :-( Wisst ihr vlt an was es sonst liegen kann ????

    13 Antworten
  • Kann man die Beziehung noch zum Guten wenden? Wie kann es weitergehen? 4 Jahre bin ich mit meinem Partner zusammen. Von ner Beziehung ist nix geblieben. Sex hatten wir nie, er wollte es klären, tut er aber nicht. Ich haben noch nie was zusammen unternommen, was ich auch ständig sage, dass es mich stört. Ich sagte gestern noch: Wenn ich über unser schönstes Erlebnis sprechen würde, da könnte ich sagen: Dass ich mal beim Lidl ein schickes Schnäppchen gemacht habe,

    15 Antworten
  • Mit 15 schon in die Ausbildung !? Ich bin nämlich nächstes Jahr mit Schule fertig und meine mutter meinte mit 15 Ausbildung dass das nicht geht und das keiner eine 15 Jährige nimmt weil ich ja erst 15 bin und ich wollt fragen kann man mit 15 schon eine ausbildung machen !? Danke .

    13 Antworten
  • wie soll ich auf die todesnachricht reagieren? der vater von meinem besten freund wird in den nächsten tagen wsl sterben und ich weiß echt ned wie ich dann reagieren soll... wir stehn uns zu nahe für irgendwelche floskeln wie "das tut mir so leid" oder "ich bin für dich da" was würdet ihr machen?

    17 Antworten
  • Übernachtungsparty 15 jahre ich werde im Februar 15 und wollte eine Übernachtungsparty machen. Da aber unser haus nicht so groß ist und es mit weniger als drei leuten irgendwie langweilig ist, wollte ich es woanders machen hat jemand eine Idee wo man sowas mit ca. 10 personen machen kann?:D danke im voraus!!!

    4 Antworten
  • Beim Vorspiel.... Hey... also ich erzähl mal, wird euch vllt nicht interessieren, aber muss man eben wissen, um die Frage zu beantworten ;-) Also: Letzte Nacht war mei Freund hier, und beim Vorspiel hab ich alles so gemacht wie sonst, nur das ich dieses mal leicht an seinen Hoden "gesaugt " (sorry für den Ausdruck) habe. Das hat ihn gar nicht gefallen, sondern weh getan... tat/tut mit auch total leid...

    13 Antworten
  • Krankschreibung für einen Tag ? Hallo Ich hab da mal eine Frage an euch. Mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellten (1. Jahr) und war am Freitag nicht auf der Arbeit weil mir Übel war und Kopfschmerzen hatte. Meine Mutter hatte rechtzeitig vor meinem Arbeitsbeginn angerufen und mich krank gemeldet In meinem Ausbildungsvertrag steht das ich erst eine Krankmeldung brauche wenn ich 3 Tage gefehlt habe, nur

    13 Antworten
  • Bald B-Day und kp wie ich aussehen soll. Hi ich habe Mittwoch B-Day und weiß nicht wie meine frisur aussehen soll. Ich will nicht so wirken als ob ich ne stunde oder so dafür gebraucht habe. Oder soll ich doch einfach einen Pferdeschwanz machen oder normale aufgelassene haare? Habt ihr ne idee?

    3 Antworten
  • Die Frage geht an alle Mädchen 12- 25 Jahre!! Hey alsoo ich wollte mal fragen wie ihr das so seht ich hab im frontbereich zwischen den schneidezähnen und jeweils daneben relativ große lücken. Bin jetzt 17 und fühl mich auch sehr unwohl.Findet ihr so mehrere Lücken bei Jungen auch nicht schön oder?Das ist eigentlich meien frage.seid ehrlich pls :)

    13 Antworten
  • Freundin mit geschiedenen Eltern Hey, Von meiner Freundin die Eltern sind geschieden (mit viel streit). Er will die Scheidung ohne Gütertrennung etc. Und ich bin halt mit ihr zusammen und es kommt mir so vor als wär sie etwas "vorsichtig". nun frag ich mich ob sie das von ihren eltern haben kann das sie gegenüber männern vorsichitg ist weil sie nur streit mit ihrem vater hat und er die mutter nicht gut behandel oder

    9 Antworten
  • Wegen Erkältung nicht in die Schule? Hallo...Ich hab mich am Samstag erkältet..Am Sonntag ging es mir total schlecht und ich hatte Fieber..Gestern war mir auch schlecht und hatte leicht erhöhtes Fieber und Schnupfen,Hals-und Ohrenschmerzen und ich hab mich so schlapp gefühlt...darum bin ich auch gestern nicht in die Schule gegangen....Heute geht es mir schon besser aber trotzdem fühl ichmich immer noch so schlapp und hab die ganze

    8 Antworten
  • Ideen gesucht: 18 Geburtstag! (Trink-)spiele, Aktionen für das Geburtstagkind Hilfe! Eine sehr gute Freundin hat nächstes Jahr ihren 18.Geburtstag und feiert auch ziemlich groß. Ich fühl mich ein bisschen verantwortlich, dass sie auch ne tolle Feier bekommt und würd gern so nen paar lustige Spielchen organisieren. Mir fehlen aber die Ideen.. gerne auch solche Sachen, bei denen Kurze getrunken werden müssen. Also Sachen/Aufgaben, die sie erledigen muss und lustig sind.

    2 Antworten