das könnten zufälle und einbildung sein :) es könnte aber auch was anderes bedeuten, fals du an sowas wie Visionen oder so glaubst ...

ich hab mich noch nie wirklich mit 'zahlen sehen' beschäftigt, aber ich kenne es aus Vampire Diaries aus den ersten 3 Folgen da sieht Bonnie immer drei Zahlen, die sie dann auch an dem Ort entdeckt, an dem ihr Lehrer ermordet wurde.

also vielleicht bedeutet das ja was, und du musst nur rausfinden was :) oder es auf dich zukommen lassen

oder du könntest mal schauen ob die acht irgendeine bedeutung hat (wie die 13, die ja bekanntlich Unglück bringt) oder so :)

Viel glück beim rausfinden ;)

...zur Antwort

Serien:

  • The Vampire Diaries ~
  • The secrect circle (leider nur eine staffel auf englisch)
  • Moonlight
  • Supernatural
  • Being Human

Filme:

  • Rubinrot (grade im Kino)
  • Red riding hood
  • Harry Potter^^
  • Pans (ist allerdings ein kleines Mädchen;)
  • Mitternachstzirkus

Mehr fällt mir grade nicht ein :)

...zur Antwort

garkeine absatz schuhe wären angemessen :) ich wollte mit 13 auch immer schon hohe schuhe haben. Ich hab mein erstes paar dann mit 14 bekommen, aber inzwischen denke ich, das man die gar nicht braucht. abends zum weggehen vllt mal (obwohl zu tanzen ballarinas bequemer sind :D) aber in der schule wird man als 13 jährige meistens schräg angeguckt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.