Wie kann Ich am besten ein Mädchen durch die Hose befriedigen?

Hey Leute! (M/16 , Gynasium, 10. Klasse) Auf unsere Houseparty mit meistens ca. 8 Leuten kommt es meistens dazu, dass wir einen Film schauen und sich jedes Mädchen zu einem jungen liegt. Das ist total schön und wir fassen uns auch meistens an, also an den intimeren Zonen wobei die Jungs die Hände meistens am Hintern der Mädchen haben und die Mädchen einfach an unserer Schulter liegen...warum ich immer von "uns" rede weiß ich selbst nicht ^^ . Also nun zu meiner Frage: Eine von den Mädchen fässt je nach dem bei wem sie liegt in unseren Intimbereich. Sie befriedigt uns sozusagen durch die Hose aber nicht soweit dass wir kommen oder so. Eher so als Massage gedacht. Nun wenn sie das bei mir macht würde ich ihr gerne dasselbe zurück geben. Ausziehen will ich mich nicht vor anderen Leuten , wobei die meisten Sachen keiner wegen des Films nicht mitbekommt. Wie kann ich ein Mädchen durch die Hose befriedigen/massieren ? Ich hatte noch nie Sex und weiß nicht wirklich wie man das macht. Natürlich weiß ich wo die Klitoris und der Scheideneingang ist usw. aber durch die Hose kann ich das ja nicht spüren . Nur raten. Naja mit der Vagina kann ich ja nicht viel anfangen da ich ja nicht durch die Hose kann. Wahrscheinlich dann eher mit der Klitoris oder ? Wie und wo ca. (Von der Hose ausgesehen ) fass ich sie am besten an ? Ich habs schonmal versucht aber war mir sehr unsicher.

MfG und Danke im Voraus YasuoS

...zur Frage

Das ist ja geil hahah... also bei euch wäre ich auch mal gerne auf einer hausparty... also ich bin ein Mädchen und ich würde es gern haben wenn du am Bauch entlang runter gehst und Ann in der Hose ein bisschen rumfummelst... ein bisschen reiben 👅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.