Kein Wecker kriegt mich wach egal was ich tue?

Ich bin am Verzweifeln. Mittlerweile habe ich 3 Wecker-Apps mit je 10 Weckern gestellt, das Handy liegt am anderen Ende des Raumes und um den Wecker auszumachen muss ich komplexe Matheaufgaben lösen, außerdem habe ich mir die lautesten und schrillsten Klingeltöne eingestellt die ich mir vorstellen kann - sogar meine Nachbarn können das hören, und meine Wohnung ist echt verdammt gut gedämmt (man hört selbst die nahegelegene Autobahn nicht). Und trotzdem schlafe ich weiter. Ohne aufzuwachen stehe ich auf, gehe zum Handy, löse die Aufgaben, und lege mich wieder hin. Da ich die Wecker mit 10-15 Minuten dazwischen eingestellt habe mache ich das sogar mehrmals am Morgen ohne dabei wach zu werden, bis alle Wecker aus sind und ich dann noch stundenlang weiter schlafe. Ich weiß nicht wieso und was ich noch tun soll.

Hat jemand von euch Tipps? Ich hab mittlerweile echt Schwierigkeiten in Job und Studium deswegen und wenn man so spät erst aufwacht dann hat man auch nicht viel vom Tag...

Ich hab schon alles ausprobiert, Schlaftabletten, früh ins Bett gehen, spät ins Bett gehen, mit Musik schlafen, bei absoluter Stille schlafen, nackt schlafen, angezogen schlafen, mit offenem Fenster schlafen, mit geschlossenem Fenster schlafen, mit Licht schlafen, bei absoluter Finsternis schlafen, Jalousien oben lassen um vom Sonnenlicht geweckt zu werden, Jalousien runter lassen um nicht unterbewusst vom Stadtlicht gestört zu werden, es mir so gemütlich wie möglich im Bett zu machen, es mir so ungemütlich wie möglich im Bett zu machen (aka auf Isomatte und Schlafsack schlafen - das hat nichts gebracht, stattdessen hatte ich einfach nur Gliederschmerzen des Todes am nächsten Morgen), Tee am Abend, Kaffee am Morgen...

Ich bin schon am Überlegen ob ich mir ein Elektroschock-Gerät kaufe und mit nem Wecker verbinde sodass ich morgens durch einen Stromschlag geweckt werde, aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob das helfen würde...

...zur Frage

Ich hoffe du bist hier noch aktive und liest das

Ich habe leider genau das gleiche Problem und ich finde echt wenig darüber

hast du eine Lösung gefunden bei mir geht das leider schon seit Jahren so und ich weiß leider nicht mehr weiter

fals du eine Lösung hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir davon erz 😩

selbst das mit den “Gliederschmerzen” ist bei mir gleich

...zur Antwort

Hi

diese lässt du dir meist in einem afroshop machen dort ist es meist teurer deswegen schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen nach jemand der dies privat macht in deiner Stadt :)

wird bestimmt fresh aussehen haha

viel Glück

...zur Antwort

Ja klar habe ich auch ❤ Und ich ahne nicht so etwas gehört nur Sendern als Frage und nicht als beleidigung

...zur Antwort

Also es kommt drauf an wie lang deine eigenen haare sind und bis zur Hüfte sind es Ca 60 cm also es kommt schon hin aber wenn du noch längere haben willst kostet das nicht viel mehr aber biiite bitte kauf dir erst ein Paket und guck mit einer stähne ob es sich auch mit heißen Wasser richtig verschließen lässt bei mir ging es nicht richtig und dann hat ich unten so Pinsel Dinger 😣😭 Naja viel Glück

...zur Antwort

Ich habe 4 Packungen gebraucht aber ich würde dir raten zu gucken ob sie sich auch gut verschließen lassen denn bei meinen Stand es drauf und es hat nicht richtig versiegelt das war sehr ärgerlich

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ja erst mal ne cap oder ne Mütze tragen so wie du willst und vielleicht später machst du die neu kannst ja mal in eBay Kleinanzeigen gucken oder im Internet nach Leuten die das wirklich können :) werde es mir auch am Wochenende machen und ich weiß jetzt schon ich werde es lang ziehen sie wieder raus zu machen 😱 :)  bei Fragen kannst du mir ja schreiben 

Ps:  (es muss nicht immer 200 Euro kosten die braids machen zu lassen)😉

...zur Antwort

Du brauchst doch nicht trainieren das Sportfest ist dazu da um Spaß zu haben und die Zeit ist mehr als okay :-)

...zur Antwort

Man kann nur ca. 50 entzogen dann muss man warten wie lange man warten muss weiß ich nicht aber es wird nicht länger als ein Tag sein vllt. Auch nur 2 Stunden oder so also keine sorge lg

...zur Antwort

Fass sie erst mal an der Hüfte an da mögen es Mädchen eigl. Immer dann beim nächsten treffen geh etwas tiefer wenn sie dann nix macht dann kann dubihr am po fassen wenn sie es nicht will wird sie nicht austiken sie wird deine Hand nehmen und sie wieder wo anders hin legen also kannst du da nicht viel faltsch machen vllt. Kannst du dann auch beim nächsten treffen ihren po kneten was Mädchen auch sehr gefällt:-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.