es könnten mitesser sein... hast du das öfter ?? aber am besten soltest du zu artz zur sicherheit :)

...zur Antwort

Teilweise, es ist zu Grau zu Frau unterschiedlich. Manche stehen auf Muskolöse, manche auf Füllige und es gibt welche die auf zierliche stehen.

Ich finde es gut, das es auch Frauen gibt die auf zierliche Männer stehen. Sonst gehen die Typen ja leer aus XD awa

...zur Antwort

einfach alles die Geschichte, die Aussage der Serie ..und die Schauspieler die verkaufen ihre rollen echt toll, als ob es sowas in wircklichkeit geben würde .... und auch der schitt der serie einfach toll man kann alles einfach toll nachvollziehen ...ich liebe die serie

bei welcher staffel bist du ??

weißt du wan die 4. staffel raus kommt???

...zur Antwort

alos eigentlich sollte es nach dem waschen gleich wegsein, klar kann da noch was zurück bleiben aber auf jedem fall werden sie so wie sie waren

...zur Antwort

Klar sollten sie mit der Mode gehen ,solange sie sich dabei wohlfühlen und nicht übertreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.