Ich sage dazu, dass ich vom Laptop aus mit HDMI Kabel arbeite. Könnte auch VGA machen, aber dann habe ich nur Bild und Ton müsste ich extra verkabeln.  Außerdem habe ich das Gefühl, dass VGA nur 3:2 Format ausgibt. Angeblich soll der Beamer auch 16:9 können. Im Handbuch steht jedoch nur 3:2. Der ist noch aus Deutsche Mark-Zeiten, daher glaube ich nicht, dass er für 16:9 gerüstet ist. Ein 16:9 auf 3:2 übertragenes Bild wird leider ein ganzes Stück verkleinert proportional. Ich war am überlegen mir für das HDMI Kabel einen HDMI zu 3xRCA Apdater zuzulegen, also Video & Audio Chinch. Jedoch kann ich mit dem, wie auf dem Bild zu sehen, nichts damit anfangen, dass über dem RGB 2 Eingang auch YPbPr steht, was sich ja eigentlich aus 3 Steckern zusammensetzt. VGA ist zwar besser als RCA, aber eben ohne Ton. Dann müsste ich mir 2 Kabel Kaufen und die dann zusammenkleben, damit sich darin keiner verfängt (10 Meter Kabellänge). Einer ne Idee, was es mit dem YPbPr über dem RGB2 auf sich hat? Denn YPbPr soll jawohl das beste analoge Signal sein.

...zur Antwort
Was wollte er genau? bitte um antworten

Ich (16) war zum 1. Date bei ihm (21) zuhause eingeladen. nach langen überlegen entschied ich mich hinzugehen. Mitten im Film fragte er mich ob ich was dagegen hätte mich bei ihm anzulehnen. ich hab mich in seinen Arm gelegt und weiter Film geschaut und er fing an mir meinen Arm zu streicheln was ganz angenehm war aber dann ging er weiter zum Bauch und dann oberhalb von meinem po, was für mich etwas unangenehm war beim 1 treffen. er küsste mich auf die Stirn und zog vorsichtig mein Gesicht zu seinem und ich musste ihn zwangsläufig küssen obwohl mir das eigentlich zu früh war aber ich mag ihn wirklich und bin schon interessiert. aufjedenfall küsste er gleich mit Zunge.. er fragte aufeinmal ob ich schon sex hatte und ich sagte einfach die Wahrheit und "nein". dann sagte er; "kann ich mit meinen Fingern machen was ich will wenn ich dir verspreche dass wir keinen Sex haben werden?" das wurde mir dann etwas zu viel und ich sagte einfach "das nächste mal villeicht" er akzeptierte und bevor ich gehen wollte fing er aufeinmal an in meine Hose zu gehen und fasste leicht meine po Backe unterhalb des Slips an, er zog seine hand wieder raus und fing an über meiner Short in meinen Schritt zu fassen und versuchte am kitzler mich zu stimulieren durch die hose, als er dann aufeinmal meine Hand auf sein Glied legte sagte ich "ich muss doch weg jetzt " er sagte; 10 Minuten noch? willst du's nicht mal anpacken? ich bin dann aufgestanden und gegangen, er umarmte mich wollte mich auch küssen aber ich machte deutlich dass ich nur eine Umarmung zulasse, ich bin so unsicher was das nächste mal passieren wird, wisst ihr was er meinte mit "darf ich mit meinen Fingern machen was ich will". ich kann's einfach nicht glauben und mir vorstellen dass er mich villeicht beim 1. treffen schon Fingern wollte?? oder mehr? was soll ich jetzt machen habe Interesse an ihm bin aber so unsicher.

...zur Frage

Musst du doch wissen, ob du mit ihm schlafen willst. Wenn du ihm Hoffnugn machst, dass er mit "seinen Fingern machen" darf, was er will, dann wirds wohl zu Sex führen. Wenn er erstmal stimuliert wird daruch und du ihn abbrichst, dann kann er seinen WIllen evtl. auch härter durchsetzen. Wenn er beim ersten Treffen schon fi*ken will, dann hat er es wohl nicht so mit Liebe. Gruß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.