ignorier sie. geh nicht drauf ein. schau sie nicht mal mehr an, wenn sie sich blöd verhalten und geh einfach weg, wenn sie was sagen. lass das nicht ran an dich. die sind blöd. solche gibt es leider immer.

...zur Antwort

grmpf... bitte KEINEN hund anschaffen, schon gar nicht als weihnachtsgeschenk, wenn man sich nicht 1000%ig sicher ist. sonst landet das tier dann nur im tierheim. außerdem kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass 13 jahre noch nicht genug sind, um sich ausreichend um ein tier zu kümmern. gott sei dank waren bei mir meine eltern da. wenn dann nämlich irgendwann der erste, zweite etc freund kommt, ist der hund nämlich abgeschrieben. und soweit ich das richtig verstanden hab, willst du keinen hund bzw hast keine zeit für ihn. wie wärs für den anfang, wenn ihr mit hunden aus dem tierheim gassi geht. das kommt den tieren zugute, kostet nichts und ist nicht die nächsten 10 bis 20 jahre verbindlich. also, KEIN TIER UNTERM WEIHNACHTSBAUM!

...zur Antwort

ich kenne es mit: der lehrer, der steht hint ermich, und sagt mich alles vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.