Sag mal, warum nimmt die Frage keiner so richtig ernst. Ich finde sie wirklich o.k.! Ich habe zufällig eine Liste vor mir, die ich Rahmen des Abnehmens von "Schlank im Schlaf" erhalten habe. Danach ist 1 Eßlöffel Quark/Joghurt oder Frischskäse 20 Gramm. Ich denke mal, du kannst das auch für Apfelmus unterstellen. Also 20 GRAMM Liebe Grüße Koni

...zur Antwort

die füllung machen und einfrieren. hohlen kürbis getrennt einfrieren zweiten kürbis ganzeinfrieren, dann schauen welcher besser ist und den verwenden, wenns der komplette ist, mußt du den halt noch aushöhlen, füllung hast du ja schon wenn beide nichts taugen im februar wegwerfen und füllung, die ja sicher gut ist in porzellankürbis geben, zwar nicht so authentisch aber es schmeckt wenigstens

...zur Antwort

bitte gib nichts mehr hinzu, was vom intensiven guten paprikageschmack ablenken könnte. wenn dann schon eher feine paprikawürfel (bunt für das aussehen grün, gelb, rot), oder ein paar eingelegt paprika, auch das vermittelt einen frischen eindruck. wichtig auf der linie paprika bleiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.