Sollte Dich einer der Werbepunkte nicht ansprechen, schalte einfach um.

· Clan im Aufbau · 

Diese Punkte solltest du erfüllen:

· Tipps sind gern' erlaubt· Nett sein bitte auch· Aktivität ist ein Muss· Spenden bei Karten-Überschuss· Bleib bitte stets vernünftig · Ziel bis Sonntag 50/50· Clanname: mad.neverland

Egal ob Du ein neuer oder erfahrener Royale bist, du bist herzlich eingeladen unserem Clan beizutreten! Das der Clan im Aufbau ist heißt nicht, dass wir keine Erfahrung haben. Ganz im Gegenteil, wir haben einen Clan 1 (ab 3000 Trophäen). In unserem neuen Clan 2 wollen wir Dich begleiten und unterstützen, damit du dann in unseren Clan 1 kannst. Wir freuen uns auf dich ;)

-weitere Informationen nach Beitritt-

...zur Antwort

Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch oft, bei mir hing es jedoch mit den Kopfhörern zusammen, dadurch sprang nicht nur “Ok Google“ auf, sondern auch meine Lautstärke.

Liegt es vielleicht auch bei dir daran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.