Balgoras/Monargoras (Kieferfossil, Gestein & Drache), Hundemon (Unlicht), Feelinara (Fee), Xerneas (Fee), Yveltal (Unlicht & Flug), Absol (Unlicht), Brutalanda (Drache), Fennexis (Feuer & Psycho), Chevrumm (Pflanze), Fiaro (Feuer & Flug), Pyroleo (Feuer), Glurak (Feuer), .... Maxax (Drache, SEHR GEIL :D)

Ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, aber ich denke das reicht erst mal XD Ich liebe auch Drachen-Pokémon :3

...zur Antwort

Naja.. also viele sagen, dass für sie Spanisch leichter fällt. Habe ich jedenfalls von manchen gehört. Sie haben auch gesagt, im Spanischen lernt man manche Zeiten viel schneller. Aber ich weiss es selber nicht, ich werde erst nächstes Jahr anfangen Spanisch zu lernen. Deshalb habe ich eigentlich keine Ahnung.. Kann ja sein, dass ich auch komplett falsch liege.

Aber wenn du Spanisch verstehst und selber sprechen kannst, verstehst du auch Italienisch und kannst dich einigermaßen gut verständigen.

Also ich finde beide Sprachen sehr schön! Und sorry, dass mein Text im Vergleich zu anderen so lang geworden ist! :D

...zur Antwort

Lockeres T-Shirt und kurze Stoffhose macht's doch. Oder ne Boxershort mit Top ;D

...zur Antwort

Wenn du nicht weißt, ob Chlor schädlich für die Kette ist, dann gehe das Risiko einfach nicht ein. Ich meine, besser, die Kette ist hinterher noch okay, als dass du sie einmal im Schwimmbad trägst und sie dann hinüber ist.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es schon sehr unverantwortlich.. Ich meine, wenn man sich schon einen Hund kauft, muss einem doch bewusst sein, dass man auch schon mal pro Tag ein paar Stunden opfern muss, um den Hund zu pflegen. Ich habe auch einen Hund, und mir macht das Spaß. Warum sollte man sich denn auch einen Hund kaufen, wenn man nicht einmal mit ihm etwas Zeit verbringt? Okay, mag vielleicht in den oben genannten Fällen nicht so sein, dass die Besitzer unbedingt keine Zeit haben, aber.. Ich selber würde meinen Hund nie alleine Gassi gehen lassen.. ! '-'

...zur Antwort

Ich glaube es gibt extra Ballons bei denen die Öffnung etwas größer ist, wo du dann ganz einfach die kleinen Geschenke rein tun kannst. :D Also ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit, die mir jz so schnell einfällt.. Hoffe ich konnte helfen c: Ahja, PS: Danke für deine Frage, du hast mich auf eine Idee gebracht. xD LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.