also ich bekomm von trockenobst eher verstopfung :P Wird wohl bei jedem anders sein. Aber es gibt von Seeberger total leckere trockenfrüchte die sind gemischt - könnt ich mich reinlegen ^^

...zur Antwort

Eigentlich kennt man sowas nur von Zuckerkranken (diabetes) Leuten ... check das mal ab!

...zur Antwort

Es gibt von Essence solche tips die klebste vorne auf den Nagel (gibts in weiss,schwarz und selber) machst Klarlack drüber-sieht super aus und ist total günstig :)

...zur Antwort

Die kommen nicht von allein wieder ausser du nimmst zu! Ich hatte meine Tage über ein Jahr nicht mehr wegen meiner ES . Bin dann zum Frauenarzt der hat mir Hormone verschrieben - jetzt bekomme ich sie ab und zu (sehr unregelmässig) Hol Dir lieber gleich Hilfe in deinem Alter ist das sicher einfacher als bei Mir mit 21!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.