Hmm...badoo,tupalo, gemeinsame freunde und wenn sie dir wirklich wichtig ist geh doch in die schule und frag den/die direktor/in ob sie/er dir sagen kann in welche schule sie weiter gegangen ist und dann gehst du dort hin und machst das gleiche :)..das macht spaß dedektiv zu spielen :D und sie wird sehr beeindruckt sein :)

...zur Antwort

petrolfarbe und lila passen ein bischen samen vieleicht nicht super schik aber naja geht ;)..

Viel Spaß bei Abiball :)....!!

...zur Antwort
liebe eig. einen anderen jungen aber habe plötzlich kribbeln im bauch bei bestem freund! oh gott oO

ich hab letztens was mit meinem besten freund gemacht und es wurde kalt und dann hat er mir seine jacke gegeben und ich hab meinen kopf auf seine schulter gelegt und er dann auf meine. so saßen wir dann eine weile dann sind wir eine weile rumgelaufen und hatten spaß er hat mich in die seite geknuffelt und später wurde es dann total kalt und dann stand er hinter mir und hat mich von hinten an sich gedrückt und mich umarmt und den kopf von oben auf mich gelegt. und genau in dem moment hatt ich total das kribbeln im bauch gott das war kaum zu ertragen so doll war das !:( und nachdem sind wir zurück nach Hause gefahren und beim verabschieden hat er mich dann total doll umarmt und an sich gedrückt und gesagt : oh du bist ja ganz kalt und hat mich doller an sich gedrückt. ich muss immer lachen wenn er was erzählt und ich fühl mich wohl bei ihm aber als ich nach Hause kam war ich sofort traurig und hatte das gefühl das ich den jungen ''betrogen'' habe in den ich verliebt bin..ich hab mich ja eig nur mit meinem besten freund getroffen damit ich den jungen vergesse in dn ich verliebt bin weil er mir sehr viel kummer bereitet. aber ich musste direkt nach dem treffen an den jungen denken in den ich verliebt bin :((( aber wenn ich an die momente denke als mein bester freund mich so umarmt hat dann kommt das starke kribbeln wieder. was ist los  :((( eig. liebe ich doch einene anderen:(

...zur Frage

das musst du entscheiden das kannst nich einfach anderen fragen !!..

wenn du deinen besten freund magst geh mit ihm wenn nich dann mach nich schluss mit dein freund !!....

LG.kitty59

...zur Antwort

eien durchsichtiegen lack würde ich empfehlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.