Nein sowas ist nicht normal, ich würde da protestieren

...zur Antwort

Darüber lässt sich streiten, wenn du es regelmäßig tun wirst, ist es auf jeden fall schlecht für deine Ausdauer, aber ich bin der Meinung das man es schon beim joggen merken wird wenn die Lunge nicht mehr gut mit macht.

...zur Antwort

Ich bin auch zur Zeit in dem Prozess der Namensänderung, und Ja die Frau hat recht, das wird nichts mehr mit deinem neuen Namen auf deinem Zeugnis. Sorry ist aber so. 3 Wochen ist noch wenig, das kann sogar mehrere Monate dauern.

LG Killerpuls

...zur Antwort

Also wie lange bist du denn am Bahnsteig und wo musst du umsteigen, ich denke das ist das wichtigste. Also wenn du dich im Zug direkt beim Schaffner hinsetzt solltest du nichts zu fürchten haben. Leider ist unsere Gesellschaft so böse, das man Angst vor dem Zug fahren haben kann :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.