Das ist KEIN Problem mit dem Selbstwertgefühl, ich kenne es ja von mir selber.

Einfach nie die richtige gefunden, und ständig neue im Bett. Was ist das Problem?

Es gibt halt Leute die wollen nicht ständig die Gleiche haben, oder verlieren einfach das Interesse. Passiert halt, man trinkt auch nicht jeden Tag Tee. Meine Frau mit der ich verheiratet bin kennt es genau so wie ich, sind aber auch Swinger, beide. Aber wir lieben uns.

...zur Antwort

Klar dürfen sie, wir leben ja in Deutschland.

...zur Antwort

An der Leine zum nächsten Hundeklo kannst du sie ausführen.

Tut mir leid ;)

Man ich denke gerade daran wie das bei mir war in dem Alter.

Wir haben einfach nur ein bisschen abgehangen, Eisdiele, Karstadt (sega spielen)

und sonst was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.