Das hängt von vielen Faktoren ab: Außen Tempratur, lauf zeit des motors, Leitungenbeschädigt.... Das kann man gar nicht so sagen ^^

...zur Antwort

shift und Maus klick

Ausprobieren sollte man das schon mal lol

...zur Antwort

Ja das kenne ich nur zu gut, weil ich mich auch Normal benehme... Trinke auch keinen Alk (nit mal bier ^^) Rauchen erst recht nicht. ;P

Und sehe es auch immer das Mädels mit den Pösen ;) rum gurken aber.. Die werden es bestimmt schon noch merken...

Warum die jungend so ist öm.. Das liegt Hauptsächlich an unsere Demokratie...

Die Jugendlichen bekommen kein richtiges Ziel und daduch kommt Langeweile. Langeweile hat halt die eigenschaft etwas dummes zu machen :(

Im N-De war sowas garnicht angebracht da wurde gesagt entweder du machts das oder eben nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.