Ich würde nichts sagen. Irgendwann kommt es zurück. Wenn du sie darauf Ansprichst, könnte Streit entstehen. Das ist mir Selber mal in so einem ähnlichen Fall passiert. Deswegen würde ich einfach nichts machen.

...zur Antwort

Ich hab ein Praktikum im Kindergarten gemacht und da wollten sie überhaupt keine Unterlagen von mir also auch keine Bewerbung oder Zeugnisse. Das kann aber auch daran liegen dass ich als Kind in diesem Kindergarten war. Das hängt vom Betrieb ab

...zur Antwort

Doch das bedeutet das du ein Video geschickt bekommen hast. Es kann sein wenn dein Partner dir viele snaps schickt, darunter auch Bilder, kann das Video zwischendrin sein oder am Ende und wird nicht gleich angezeigt

...zur Antwort

Der Badeanzug dehnt sich im Wasser aus also behalte ihn

...zur Antwort

Das war bei Mir auch so. Vielleicht ist es eine Kombination aus Stress, Angst und Hitze und sie ist die Autofahrten nicht gewohnt. Man könnte Vielleicht kurz anhalten

...zur Antwort

Es ist schwer zu beschreiben wenn es zu Ende geht aber glaub mich ich spreche aus Erfahrung mein Onkel ist an Krebs gestorben. Also man kann sagen in den letzten Tagen hat der Mensch keine Lust auf irgendwas, er liegt nur ist sehr blas und ja kaum ansprechbar. Ich bin kein Arzt das kann natürlich auch von Mensch zu Mensch Unterschiedlich sein. Da deine Mutter schon älter ist, könnte man alles erwarten. Es kann sich also von einem Tag auf den anderen komplett ändern. Ich denke man kann deswegen nicht sagen wie lange sie hat. Trotzdem sage ich: genieße die zeit mit ihr die du noch hast :)

...zur Antwort

Vielleicht mit einem feuchten oder nassen Handtuch den groben Dreck abputzen also sozusagen "abstreicheln" ich denke danach wäscht sie den restlichen Dreck selber weg :)

...zur Antwort

Ich hatte die Creme angewendet und meine Haut war danach richtig irritiert! Meine Beine haben gebrannt und es haben sich kleine rote Pickel gebildet. Ich würde auch nicht sagen das die Haare gut abgegangen sind eher das Gegenteil. Ich würde es dir abraten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.