Wahrscheinlich hat sich dein Handy aufgehangen. Einfach mal die Ausrichtungssperre aus und wieder an machen und das handy mal drehen. Ansonsten aus und wieder an machen. Hab selber ein iphone aber ich hab das problem nicht

...zur Antwort

Das liegt eindeutig am Kabel. Nicht umsonst wird eine Spannung angegeben, mit der das Handy geladen werde soll. Wenn diese zu hoch ist, ist das Handy überfordert. Aus diesem Grund besser zu den etwas teureren originalen Kabeln greifen. Ist am Ende auch besser für das Handy.

...zur Antwort

Glasreiniger geht wirklich gut, schadet auch nicht, solange du es nicht in die Anschlüsse sprühst oder wischst, aber das ist ja klar. Zudem ein weiches Optiktuch, das geht damit dann noch besser. Viel Erfolg!:)

...zur Antwort

Natürlich funktionieren auch andere! Ich habe zwar das von Apple aber ich kenne viele, die eines von Samsung haben. Kommt darauf an wofür du es brauchst. Das von Apple ist ein wenig "lauter", also es vibriert ein wenig. Bei Filmen oder Musik merkt man das nicht. Nutzt man aber Software um zu arbeiten, könnte es schon stören. Da doch lieber ein anderes nehmen. Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Das passiert sowohl bei teuren als auch bei günstigen Hüllen das Problem, dass sie vergilben. Das kann aufgrund von Wärme oder UV-Strahlung kommen. Versuch es mal mit glasreiniger, Bremsenreiniger oder Nagellackentferner. Wenn es dann nicht weg geht, musst du sie wohl weg werfen.

...zur Antwort

Geh in die Galerie und mach einen Screenshot. Dann hast du einen schwarzen Rand und gleichzeitig kannst du das Bild in whatsapp so skalieren, dass kein Text verloren geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.