Langeweile dürfte ein Motiv sein.

Aber es gibt noch Andere:

  • Magelndes Selbstbewußtsein lässt sich gut überdecken, indem man anderen ständig auf die Finger schaut. Bsp. der kleingeistige Hausmeister, der die Kinder drangsaliert und ständig auf die Uhr blickt und bei einer Sekunde Zeitüberschreitung die ´Kleinen zusammenbrüllt.
  • So etwas, wie die Grünen, die oberlehrerhaft die Meinung haben auf alles achten zu müssen und ständig mahnend durch die Gegend lauf und in jede Mülltonne kriechen, um hinterher mit erhobenem Finger unterlassene Mülltrennung auch bei einem Fitzel Papier anzuprangern.
  • Gehässigkeit. Anderen eins auswischen. "Du hast etwas, was ich nicht habe und dafür ärgere ich Dich jetzt, wenn von Deinem Balkon wieder einmal eine Bluume herunterfällt."
...zur Antwort

Was den Preis angeht, so musst Du in der Regel tiefer in die Tasche greifen.

Ich habe gute Erfahrung mit einem Laden in Österreich www.dtm.at gemacht.

...zur Antwort

Ihm klipp und klar sagen, dass eine erste reale Begegnung ausschließlich auf neutralem Boden vorstellbar ist und dass Du eine Frage nach Deinem Gewicht als unverschämt empfindest.

Im Grunde liest man aus Deiner Frage aber den eigentlichen Rat schon heraus: Beende den Kontakt, denn da stimmt etwas nicht, Mitleidstour, um Dich direkt zu ihm nach Hause zu bekommen - dazu die Weigerung eines Treffens vorweg.

Da ist was faul - vielleicht ist der Typ auf den Bildern nicht er.

Also beenden oder treffen - aber zu Deinen Bedingungen.

...zur Antwort

Das hängt von der Sauna ab.

Bei den mesten, die mir bekannt sind ist es jedoch üblich nach dem Saunagang ein Handtuch umzuschlingen oder einen Bademantel zu tragen.

Ausnahme: Therme Erding - da ist das egal. Bademantel, Tuch, Nichts - alles gleichmässig vertreten.

...zur Antwort

Drei Möglichkeiten (ich bin keine Frau):

  • Die Unwahrscheinlichste: Du bist frigide.
  • Fast noch seltener: Du bis Asexuell.
  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Der Sex ist schlecht.

Ich würde ganz stark auf Letzteres tippen und einmal mit meinem Freund darüber reden, denn wenn der Sex gut ist, dann liegen zum Schluß beide ziemlich erschöpft da und haben einen mords Kohldampf.

Aber gemeinsam kann man dafür Sorgen, dass der Sex gut wird.

Ach ja; wenn er jetzt schlecht ist, muss das nicht alleine sein Fehler sein. Wie immer in einer Beziehung gehören auch zum Spaß im Bett zwei.

Guter Sex ist mehr als ´rein und ´raus.

...zur Antwort

Reicht zumindest, damit Dir der Führerschein entzogen wird (mehr als nur ein Fahrverbot) und dazu einen Satz Punkte in Flensburg.

Ansonsten dauert es - gemäß Statistik - ca. 12 Stunden, bis der Alkohol wieder weg ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.