Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finde (bzw. fand) es auch immer schrecklich. Die meisten Jungs gehen eben immer nach den äüßeren Erscheinungsbild und nicht nach den inneren Werten. Kanz kurz und knapp: die meisten sind einfach zu dämlich (sorry).

...zur Antwort

Vllt isst du erstmal nur Suppe. Da muss man ja kauen. Aber hast du dir die Sache vorher nicht genug überlegt? 50€ sind 50€ - und die einfach zum Fenster rausschmeißen? Hast du ne iwas von demLaden zum desinfizieren bekommen oder was gegen die Schmerzen? 2 Wochen schaffst du auch noch durchzuhalten. Jetz isses einmal drinn. Halts aus und beiß die Zähne zusammen und löffel schön Suppe. Ja, is ne sehr einseitige Ernährung, aber was anderes wird dir wohl ne übrig bleiben - außer es wieder raus zu machen und das wär schade um das Geld - aber is deine Entscheidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.