aufjedenfall hinfahren!! :)

Ich war mit meiner Freundin in Frankreich (Vieux Boucau). Es war super! Man lernt viele neue Leute kennen und die Teamer sind echt witzig ;). Man will garnicht mehr nach Hause :D. Allerdings sind wir mit dem Bus gefahren und es war zwar eine lange Fahrt aber auch echt lustig. Man lernt alle richtig kennen und schließt neue Freundschaften. Deshalb würde ich euch empfehlen mit dem Bus u fahren auch wenn es echt lange dauert. Man schließt viel schneller neue Freundschaften :) Ich habe auch schon gutes über Valledoria gehört und würde euch deshalb sehr empfehlen dort hinzugehen!

...zur Antwort

ich bin im Sommer 2009 mit Ruf verreist. Ich war mit meiner Freundin in Frankreich (vieux boucau). Bei uns war es echt super! Man kennt superviele neue Leute kennen und die Teamer waren auch echt nett. Die Busfahrt war trotz 18h auch nicht so schlimm, da wir mit Musik, kleinen Spielen und Filmen unterhalten wurden. Das einzige was nicht so toll war, war das Essen. Aber ich denke das gehört zu einem solchen Urlaub dazu ;). Insgesamt kann ich es nur empfehlen :)

...zur Antwort
  1. ja es stimmt :D
  2. am Anfang tut es meist etwas weh. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Bis es soweit ist kannst du einfach Schweißbänder oder Stulpen anziehen :D Allerdings musst du dann damit rechnen, dass du den Ball nicht so gut unter Kontrolle hast. Aber am Anfang ist das mit der Kontrolle eh schwer, deshalb rate ich dir Stulpen anzuziehen ;)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.