Hilfreichste Antworten von juweda

  • Total schrecklicher husten
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Wenn du schon zwei Wochen Husten hast solltest du unbedingt damit zum Arzt gehen und abklären was es ist.Nicht das es Kronisch wird und du immer Probleme hast .Alles gute juweda

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von lucasa1,

    Ja ich gehe ja nächste Woche zum Arzt.. Aber wir haben beim Triathlon so Teams und ich MUSS schwimmen !

  • Immer Blase am Fuß von Sportschuh
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Du solltest dir neue Schuhe kaufen,hast du mal nachgesehen ob an der Stelle etwas ungewöhnliches ist ?Eine Falte oder Naht.Hole dir Blasenpflaster dann tut es nicht mehr so Schmerzen und es heilt besser ab.Wenn es nicht besser wird dann dochmal zum Arzt und dort Behandeln lassen.Alles gute juweda

  • Lamy Füller Garantie
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Bei selbstverschulden kann man nur auf die Kulanz des Geschäftes hoffen.Umtauschen müssen sie ihn nicht.L G juweda

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Linn2000,

    Ich muss ja nicht sagen, dass er mir runtergefallen ist.. :D

    Kommentar von juweda,

    Die sind ja nicht blöde ,das Sieht man doch das es durch runterfallen passiert ist.

  • Mittelfussbruch Eure Erfahrungen
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Ich habe mir den 5.und 4. am 24.12 gebrochen und habe immer noch große Probleme ,geschwollen und bei längerer belastung schmerzt es ziemlich.Morgen gehe ich nochmal zum Arzt,mal sehen was er sagt.Von einer Arbeitskollegin weis ich das es bis zu 3 Monaten dauert bis es Schmerzfrei ist.Alles gute juweda (Melde mich morgen nochmal was mein Arzt sagt,versprochen!!!!)

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Messii7,

    vielen dank für deine Antwort! :D du darfst bereits wieder belasten? :O ich habe bis zum 27.01 noch einen Tapeverband und darf bis dahin nur mit 15kg belasten.. solange muss ich noch mit den krücken herum humpeln.. okee ja ich rechne auch mal mit min 2-3 monate zur vollbelastung. das wäre super danke! :-)

    Kommentar von juweda,

    Ich hatten einen Entlastungs Schuh vom Orthopäde bekommen und konnte ohne Krücken laufen.

  • Sodbrennen nach Kohlensäure
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Übersäuerung des Magens,die falschen Lebensmittel.Am besten beim Arzt abklären vieleicht muss eine Magenspiegelung gemacht werden um den Grund zu finden.Alles gute juweda

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von fleknoil,

    Okay.. danke

  • Was kann ich tun, damit die Hände im Winter nicht immer so aufplatzen?
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Mir hilft sehr gut ´´Garnier bodyurea`` Bis vor 2 Jahren hatte ich auch das Problem das mir die Haut an den Fingerknöcheln aufgeplatzt sind .Das war ziemlich schmerzhaft und unangenehm,nur Cortison Salbe brachte kurz linderung.Dann habe ich Garnier ausprobiert und ich hatte schnell Linderung,durch das Urea heilten die Stellen schnell.Bei trockenen Stellen zB.Ellenbogen und Knie creme ich mehlmals am Tag ein und in 2-3 Tagen ist die Haut wieder schön weich.Auch bei juckender Haut offt nach dem Duschen hilft die Creme mir sehr.L G juweda

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von CrazyDaisy,

    Ja, Urea ist ein wahres Wundermittel.

  • Lohnt sich Playmobil für Kinder?
    Hilfreichste Antwort von juweda ·

    Meine Kinder haben beide nicht gerne mit Playmobil gespielt,Sie wollten lieber Lego ,weil sie damit selber was Bauen konntenBei. Playmobil hat man halt nicht so viele möglichkeiten weil es ja oft komplett ist und man da nicht viel verändern kann.L G juweda

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von weiblichesJ7599,

    Habe heute im Geschäft geguckt und gesehen, dass es LEGO schon ab 4+ gibt (nennt sich dann "young builders" ). Also steht das Weihnachtsgeschenk jetzt fest :D